Anzeige

Forum / Mein Baby

Im Anhang zu wann lest ihr, die frage WAS lest ihr?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2014 um 19:45
A
an0N_1198439699z
21.10.14 um 22:51

Also Mädels,

Was lest ihr gerade? Ich hänge an der Autorin Kathy Reichs. Die Temperance-Brennan-Reihe

Mehr lesen

P
pushpa_12646495
21.10.14 um 22:55

aktuell
hab ich mir tribute von panem (erster teil) ausgeliehen. davor der dritte zwilling.

und dann noch von kerstin gier... die müttermafia, die patin und gegensätze ziehen sich aus. (sehr lustig)

Gefällt mir

K
kamala_11901399
21.10.14 um 23:00

Ich lese
Krimis, Fantasy, Horror, Historisches, Humor, Spionage also eigentlich so ziemlich alles außer Liebesromane und so genannte Frauenliteratur. Also Elizabeth George, Kathy Reichs natürlich auch, Jonathan Kellermann, Frank Schätzing, Sebastian Fitzek, Dean Koontz, Stephen King, Ludlum... Harry Potter, Tribute von Panem...
Ganz aktuell: Timur Vermes: Er ist wieder da!

Gefällt mir

C
cicile_11987808
21.10.14 um 23:02

Donna tart
Der distelfink
Davor : er ist wieder da von timur vernes
Das lied von eis und feuer
Alles von charlotte link , tess gerrittsen und ken follett...und rebecca gable...

Ich liieeebe bücher

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
21.10.14 um 23:10
In Antwort auf cicile_11987808

Donna tart
Der distelfink
Davor : er ist wieder da von timur vernes
Das lied von eis und feuer
Alles von charlotte link , tess gerrittsen und ken follett...und rebecca gable...

Ich liieeebe bücher

Oh natürlich!!
George RR Martin! Er schreibt nur so verdammt langsam...

Gefällt mir

A
an0N_1256791999z
21.10.14 um 23:12

Ich
oute mich mal als totaler konsalik fan ich finde seinen schreibtstil toll und ach,ich verschlinge die Bücher haha. Ansonsten lese ich auch gerne Charlotte link.

Gefällt mir

I
ikraam_11953212
21.10.14 um 23:27

Aktuell
dank talulah "die lügen des locke lamora". und wenn ich muße und etwas mehr zeit hab "de idiot der familie". generell gern fantasy und natürlich philosophie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
loreto_12755256
22.10.14 um 7:30

Krähenmädchen.....
gutes Buch....ist der erste Teil einer Trilogie von Erik Axl Sund...

Gefällt mir

O
olive_11963380
22.10.14 um 7:52

Aktuell
'Sturz der Titanen' von Ken Follett. Davor 'Tausend strahlende Sonnen' von Khalled Hosseini & 'Der Augenjäger' von Sebastian Fitzek.

Lese eigentlich alle Genres, über Fantasy hab ich mich allerdings noch nicht drüber getraut...

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12289400
22.10.14 um 8:14

Tolles Thema
Aktuell "Blut und Silber" von Sabine Ebert, davor die gesamte Hebammen-Reihe derselben Autorin (5 Bände).

Generell lese ich sehr gerne historische Romane und Fantasy, zb "Das Lied von Eis und Feuer" oder mehrere Sachen von Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz, Tolkien etc.

Außerdem mag ich gerne Sachbücher aus dem historischen Bereich, was wohl auch auf mein zurückliegendes Studium zurückzuführen ist.

Was ich GAR NICHT mag: Krimis, Thriller, "typische" Frauenliteratur, diese komischen Tierromane, Heimatromane......wenn ich so überlege, abgesehen von Historik, Fantasy und Kinderbüchern mag ich gar nix. :laugh:

Gefällt mir

B
betty_11926670
22.10.14 um 9:18

Aktuell Murakami...
von Männern, die keine Frauen haben

Gefällt mir

Anzeige
S
sofija_12281789
22.10.14 um 19:45

Ich habe
auch gerade die ersten beiden Bände verschlungen und fand sie wirklich gut. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige