Home / Forum / Mein Baby / Im Bauch so aktiv, wird dann draußen auch so

Im Bauch so aktiv, wird dann draußen auch so

29. April 2014 um 20:49

könnt ihr euch erinnern?
Ich habe das Gefühl er könnte sogar die Fruchtblase kaputt machen so stark bewegt er sich!

Da waren die zwei "großen" direkt ruhig

Mehr lesen

29. April 2014 um 20:54


2 mal ruhig und jetzt mega temperamentvoll

und sie nun mega aktiv,mal schauen was für ein biest oder engel mich erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 20:54


Meine Große war schon im Bauch chaotisch, jetzt ist sie fast 1,5 uns ein absoluter Wirbelwind!

Hab mir aber auch schon Gegenbeispiele gekriegt, im Bauch still und draußen lebhaft, im Bauch kickend und draußen ruhig...

Ich glaub, das hat nicht soooo viel zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 20:56
In Antwort auf matyas_11969818


2 mal ruhig und jetzt mega temperamentvoll

und sie nun mega aktiv,mal schauen was für ein biest oder engel mich erwartet


du das haben die Dritten anscheinend so an sich
bissel schiß hab ich da schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:07

Im Bauch
sehr aktiv und jetzt mit fast eineinhalb ääähhmmmm ja, wenn sie dann mal schläft, ist ruhe, sonst ist sie ein Wirbelwind
Bekommst du einen jungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:10


Simply wir sind verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:15
In Antwort auf buzi686

Im Bauch
sehr aktiv und jetzt mit fast eineinhalb ääähhmmmm ja, wenn sie dann mal schläft, ist ruhe, sonst ist sie ein Wirbelwind
Bekommst du einen jungen??

Stümmt
ein Bub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:16
In Antwort auf matyas_11969818


Simply wir sind verloren

Du musst Bericht erstatten
bei dir ist es ja nimmer so lange hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:20
In Antwort auf gofemvip1

Du musst Bericht erstatten
bei dir ist es ja nimmer so lange hin


Wenn sie im Mai kommt,wird sie automatisch enterbt

der 11 und 31 ist schon besetzt mit Geburtstagskindern

meine Hebi würde es ja total lustig finden wenn sie am 1,oder 21 kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:47


Wahnsinnig aktiv! Zum schluss wochenlang gegen die rippen

Heute, 9monate später, vorzeigekind aber mit power.
Er ist wahnsinnig ausgeglichen. Kann hochdrehen und auch bocken. Sber genauso schnell lieb und ruhig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 22:27

Auf jeden fall
bei mir haben sie beim US immer gesagt "ui, das ist aber ein sportlicher" xDD kaum geboren, gings genauso weiter wie in mamas bauch, dafür lief er dann aber auch mit 10 monaten durch die bude, dass ich nur blöde gucken konnte xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 7:50

Nein.
Beide Kinder haben sich viel und doll bewegt im Bauch. Mein Sohn war echt sehr aktiv, ist es immer noch und war ein Schreibaby. Bei meiner Tochter hatte ich echt schon Angst was da wohl kommt, weil sie unglaublicherweise noch aktiver im Bauch war. Aber? Ich hab ein ganz liebes, kleines Mädchen bekommen, was zwar auch kaum "stillsitzen" kann, aber alles in allem viel ruhiger ist als ihr Bruder.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 8:07

Bei mir ja
Sobald ich ruhiger war, ging im Bauch die Party los. Und heute kann man ihn kaum auf der Stelle halten. Er ist ein kleiner Wirbelwind mit "Hummeln im Hintern".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 8:32


Ja meine Tochter war sehr sehr aktiv im Bauch und heute ist sie es auch noch. Mal kurz sitzen geht nicht oder mal kuscheln. Sie braucht immer Action.

Aber gesagt ist es nicht das die kleinen draußen dann genauso sind wie im Bauch.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 8:38

Oh ja
mein Kleiner war ein absoluter Rumbuff im Bauch, das tat am Ende tierisch weh und genauso munter ist er auch draußen. Immer am Strampeln, Rumkugeln und will schon robben mit 5 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 9:11

Oh ja
Im Bauch war immer war teilweise echt froh, dass ich eine Vorderwandplazenta hatte
Und mein kleiner Rabauke ist immer in Bewegung, selbst als er nur wenige Wochen alt war, irgendwas war immer in Bewegung

Und als ich schwanger in der Wanne lag und dass Wasser einlaufen ließ, war richtig Bambule und jetzt flippt er aus vor Freude, wenn irgendwo Wasser fließt oder gebadet wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 9:37

Das völlige Gegenteil.
Mein Sohn war sowas von ruhig im Bauch. Ich hab ihn ganz selten mal gespürt und dann auch immer nur kurz.
Was schmerzhafte Tritte sein sollen keine Ahnung...
Als er auf der Welt war , schlief er etwa einen halben Tag und dann begann er zu schreien... und hörte Monate nicht mehr auf. Er war schon immer sehr aktiv. Auch heute mit über 2 Jahren kann er nicht eine Sekunde stillsitzen.

Der 2. ist im Bauch schon viel aktiver. Ich merke ihn häufiger und deutlicher. Aber schmerzhafte Tritte kenne ich immer noch nicht... Mal schauen, wann er uns mit seiner Anwesenheit beglücken möchte und wie er dann drauf ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 10:01


Mach Dir nix drauss, mein 2. war im Bauch auch aktiv wie sonst was und seit er da ist hab ich das Gefühl er hat Quecksilber im Po. Mein Großer war richtig ruhig und ists immer noch.
Und Kind Nr 3 im Bauch, frag net... Der is genauso wie Nr 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 10:28


Ich glaub nicht dass das immer so sein muss, aber bei meinen beiden stimmts schon Der große war im Bauch extrem aktiv und kann auch jetzt nicht still sitzen oder fünf Minuten ruhig sein, die kleine war im Bauch viel ruhiger und ist auch bis jetzt eine ganz ruhige, liebe, brave Maus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 19:43

26 ssw
seit letzten Sónntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 19:47

Der Große
Im Bauch recht aktiv, als Baby recht ruhig, als kind gibt er Gas
Den Kleinen spürte ich kaum, aber er ist ein echter Wirbelwind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 19:48

.
Meine war im Bauch ein Flummi und ist es jetzt noch... Sie kann keine Minute still sitzen, ist immer in Bewegung. Wird bestimmt noch lustig mit ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 20:05

Meine
Spürte ich kaum...machte mir schon sorgen...auf der welt hat die aber soooooo wahnsinnig viel gestrampelt....unfassbar....al s hätt sie alles nachholen wollen auch jetzt ist sie ständig auf achse...außer sie muss etwas beobachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen