Home / Forum / Mein Baby / Im Gesicht vom Baby rumfriemeln

Im Gesicht vom Baby rumfriemeln

17. Oktober 2009 um 10:46

Hallo, diverse Leute meinen, sie müssten meinem kleinen immer an den Wangen, Händen, aber vor allem im Gesicht rumfriemeln. Mit ungewaschenen Hände. Ein enger Verwandter macht dies sogar, obwohl er abscheuliche Fingernägel (Nagelpilz) hat. Ich habe mir schon vorgenommen, ihm zu sagen, er solle ihn nicht mehr im Gesicht anfassen. Ist schon hart, aber mein Schatz kann sich ja noch nicht wehren. Was meint ihr dazu und kennt ihr das Problem?

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 12:05

Ich find es voll eklig wenn
z.B mein Schwiegervater geraucht hat und dann mein Baby anfassen will,igitt!
Oder meine Schwiegermutter,die alles anfasst,ihren Hund,auf dem Boden was aufsammelt ind dann meiner Maus in die Bäckchen kneifen will,pfui.
Da musste ich auch schon eingreifen,das Problem ist nur das man schnell reagieren muss und es dann so rüberkommt,als hätte man sie angeschnauzt.
Pech gehabt,besser die Oma ist beleidigt,als mein Kleines krank von irgendwelchen Bakterien!

Das mit dem Nagelpilz ist echt extrem!
Den würde ich nicht mein Kind anfassen lassen(oder nur mit Handschuhen )

lg,mamilein89

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 16:53


verbieten!!!! so was geht ja mal gar nicht. egal wie alt die kinder sind, niemand darf meine kinder einfach so anfassen und schon gar nicht im gesicht!
was würden denn diese leute wohl sagen, wenn man dauernd bei denen im gesicht rumwurschteln würde!!
egal, ob die böse sind oder nicht!! gibts nicht sowas!!!
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen