Home / Forum / Mein Baby / im Hort eingeschlossen

im Hort eingeschlossen

18. Februar 2011 um 21:33

heute ist mir echt der Knaller passiert. Ich hab meine Große Tochter (6) aus dem Schulhort abholen wollen, die Kleine (2) hat ich an der Hand. Meine Große war das Letzte Kind. Da die Räumlichkeiten relativ groß sind mussten wir noch durchs Foyer in nen anderen Gang um die Sachen zu holen.Sie musste nochmal aufs Klo und so hat das Ganze ca 15min gedauert.Dann wollten wir gehen (es war 18Uhr 20 der Hort hat normaler Weise bis 19Uhr 30 auf) und die Tür war abgeschlossen.Ich dachte naja die werden ja irgendwo sein und uns aus der Seitentür rauslassen. Nööööö da war keiner mehr.Meine Kids waren schon leicht panisch, ich hab gerufen und geklopft....hatte nichtmal n Handy dabei......bin dann durch alle Räume und hab ne Terrassentür gefunden. Aber dann mussten wir noch über den Zaun, der nat. auch abgeschlossen war.Der geht mir bis zum Kinn (bei 1,75m Größe) zum Glück ist nichts passiert. Aber das kann ja wohl echt nicht sein oder? die müssen doch gucken ob noch jemand da ist...zumal wir ja Licht anhatten und nicht gerade leise waren.......ich finde das unfassbar. Hab auch gleich beim Ordnungsamt die offene Tür gemeldet, nicht das ich noch Schuld bin, wenn da jemand einsteigt und was klaut.....bin echt auf 180......

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 9:34

Also
heute kann ich auch schon drüber lachen aber wenn man mit zwei total verängstigten,weinenden Kindern vor verschlossenen Türen steht wird einem schon anders Unser Hort/Kita hat jeden Tag von 6-19:30Uhr auf.

Bin gespannt,was die Erzieherinnen am Montag sagen

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 9:49
In Antwort auf charla_12757381

Also
heute kann ich auch schon drüber lachen aber wenn man mit zwei total verängstigten,weinenden Kindern vor verschlossenen Türen steht wird einem schon anders Unser Hort/Kita hat jeden Tag von 6-19:30Uhr auf.

Bin gespannt,was die Erzieherinnen am Montag sagen

Ach herrje
Was machst du denn ??? aber lass mal romy geht immer dienstags zum sport in Adlersof in so ner riesenhalle ich wollte nochmal zum klo und da die kids gleich schluss haben sollten wollte ich nich erst durch die ganze halle latschen um zum klo zu kmmen und so bin ich gleich oben in die damenumkleide aufs klo. da waren grad so lauter mis beim umziehen ich hab denen shnell gesagt das ich ausnahmsweise mal schnell hier gehen müsste.
dann komm ich vom klo 2min!!!!!später da haben die doch atsächlich abgeschlossen.ch in der Umkleide und mein kind draussen SupEr ....naja nach heftigem Klopfen und rufen hat dann eine wieder aufgeschlossen. als ich fragte warum sie abgeschlossen hat obwohl sie wusste das ich da bin meinte sie nur sie wussten dch das das kein öffentliches klo is.
eh ich wllte eigentlich fragen ob sie weiss das das freiheitsberaubung is...
Naja war glücklich das ich wieder raus war und hab nix gesagt.
lg dana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen