Home / Forum / Mein Baby / Für Baby einkaufen, Material zur Säuglingspflege / Im Internet entdeckt: Wickeltaschen "Boo Poo"

Im Internet entdeckt: Wickeltaschen "Boo Poo"

15. April 2013 um 15:27 Letzte Antwort: 21. April 2013 um 17:08

Hallo!
Kennt jemand die Wickeltaschen von Boo Poo?
http://www.boo-poo.de/
Sind zwar n bisschen teuer (100EUR, da kein Plastik), habe mich aber so in die Taschen verliebt. Vor allem die ausklappbare weiche Wickelmatte. Vielleicht hat ja schon jemand so eine?
LG ines

Mehr lesen

19. April 2013 um 21:23

Hübsch
Hallo stinkyfeet!
Die Taschen sind ja echt hübsch, aber mir kommt die etwas klein vor. Hab eine von lässig, kenn die von dir genannte leider auch nur durch deinen Link. aussehen tun sie ja Super.

Gefällt mir
21. April 2013 um 17:08

Bombastisch
hallo, besonders klein sind sie nicht,die Boo Poo Taschen, also ich habe mir inzwischen eine gekauft und sie ist einfach nur bombastisch!

Gefällt mir