Home / Forum / Mein Baby / Im KInderzimmer sind es 27grad

Im KInderzimmer sind es 27grad

30. Juni 2010 um 21:44

Hallo,
steht ja eigentlich schon oben. Bei meiner Tochter im Zimmer sind es momentan 27grad lt. Babyphone. Habe ein Fenster ganz auf und es steht ein Ventilator drin den ich vorhin ne Stunde hab laufen lassen. Bin mir aber nicht sicher ob ich ihn nochmal anschalten soll.

Wie warm ist es bei euch in den KiZi? Und wie schafft ihr es die Temperatur runter zu bekommen?

LG Katrin

P.s.: Zoe schläft in t-shirt und windel, weiss nicht ob ihr das zu viel oder zu wenig ist....schlafen tut sie zumindest

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 21:46

29 Grad
mein Kleiner trägt eine Windel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 21:52

27.2
Ich habe den ganzen Tag die Rolladen unten gelassen...
den Venti laufen lassen.

Jetzt schläft er in seinen Pampers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 22:34

Bei unserer
Maus sind es auch noch 25C.
Wir machen jetzt das Fenster komplett auf ( weil es jetzt schön dunkel ist) aber 1-2 C gehen runter mehr leider nicht.
Lena hat auch nur einen Kurzarmbody an mehr nicht.
Naja und den dünnen schlafsack.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 22:40

25,5
sind es jetzt hab fenster auf und hatte eben auch venti an...

heute nahcmittag waren es 28 grad

mein kleiner hat pampers und ne body an
muss den bestimmt 2 mal am tag umziehen

Lg Charlotte+ Gabriel 19 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen