Home / Forum / Mein Baby / Im krankenhaus blinddarmentzündung mit 2 jahren

Im krankenhaus blinddarmentzündung mit 2 jahren

26. Januar 2015 um 12:44

Total selten aber mein kleiner bekommt es. Wir sind samstag in die notaufnahme. 2 stunden später mit dem krankenwagen in eine andere klinik. 1 stunde entfernt...
Dann wieder eine reihe von untersuchungen und um 4.15 uhr in den op.
Einfach unvorstellbar.
Mein kleiner erholt sich nur langsam von dem ganzen stress und der op.

Wollte eich nur damit mitteilen das eine blindarmentzündung in jedem alter wohl passieren kann. Auch wenn es als äußerst selten eingestuft wird. Wenn ihr den verdacht bei euren kleinen habt, sprecht den arzt direkt darauf an.

Liebe grüße aus dem krankenhaus

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 12:46

Gute Besserung
für Deinen Kleinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 13:00

Gute Besserung!
Das haben wir auch gerade im Bekanntenkreis.Die Kleine (3) meiner Freundin hatte einen Blinddarmdurchbruch!
Die Ärzte wollten es auch erst gar nicht glauben, weil es wirklich sehr selten ist in dem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 20:20

Erneute verschlechterung
Fast 40 grad fieber und wieder starkes schmerzmittel.
Aber mein kleiner ist echt so tapfer.
Jetzt gibt es bis donnerstag auf jedenfall noch antibiotikum. Und dann wird geschaut wie es ihm geht.
Hoffe das es ihm morgen wieder etwas besser geht.
Wünsche allen eine gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen