Home / Forum / Mein Baby / Im Schwangerschaftsforum antwortet wiedermal...

Im Schwangerschaftsforum antwortet wiedermal...

10. Februar 2015 um 21:28

niemand

Also probiere ich es hier Ich hoffe hier bekomme ich ein paar Antworten.

Also es geht um folgendes:

Am Sonntag hab ich die 7. Pille aus dem Blister vergessen. Und am Samstag hatten wir ungeschützen GV. Nun steht in der Gebrauchsanweisung, dass wenn man Pille 1-7 vergisst und dann auch noch ungeschützten GV hatte, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

Jetzt ist meine Frage, ist das hier schon jmd. auch passiert und war dann wirklich schwanger??

Eig. war die 2. Schwangerschaft erst ab Sommer geplant, deswegen ist das jetzt kein großes Drama, aber es wäre trotzdem schön zu hören wie wahrscheinlich es zu einer Schwangerschaft kommen könnte.

LG Schafschnuffel mit Töchterchen 15 Monate alt

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 21:35

Das ist mir
doch klar, dass das nur ein Test sagen kann, ob ich schwanger bin oder nicht.

Ich möchte nur gerne nen kleinen Überblick, wievielen hier sowas schon passiert ist und sie dann wirklich schwanger waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 21:37

Ist alles schon passiert...
Sicherheit wirst du in ein paar Wochen haben

Ich kenne einige Kinder die trotz Pille den Weg ins Leben gefunden haben. Dazu müssen aber dennoch ein paar Faktoren zusammen kommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest