Home / Forum / Mein Baby / Im Tragetuch zum Weihnachtsmarkt - was dem Baby anziehen??

Im Tragetuch zum Weihnachtsmarkt - was dem Baby anziehen??

7. Dezember 2009 um 15:28

Hallo,

ich wollte mit meinen Kindern auf den Weihnachtsmarkt...der große (21 Monate) muss in den Buggy damit er durchhält und nicht verloren geht und die kleine soll ins Tragetuch (4 1/2 Wochen)

was zieh ich ihr an???? Schneeanzug ist ja n bischen häftig oder?
einfach nur ne Strumpfhose untern Strampler und ne Jacke ist was dünn oder täusch ich mich da?

HILFE

GLG

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 15:36


Also ich würde auf jeden fall so ein schneanzug ans herz legen unser kleiner ist letztes jahr im oktober geboren und wir haben ihm immer einen schneanzug angezogen alles andere ist bei dem wetter einfach zu kalt gewesen ist und jetzt im dezember erst recht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 16:50

Also
so weit ich weiss braucht man nix dickes drunter. Von vorn wärmt die Mama und von hinten dann die Jacke.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 17:17

Über die Jacke
hab ich die kleine im TT
Weil ich keine Jacke habe die ich zubekomme wenn sie mit drin steckt (alle so tailiert) naja dann muss ich mal gucken ob die mit schneeanzug oder teddyanzug rein passt......Thermo hose müsste ja auch gehen.....
vielen dank schonmal =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club