Home / Forum / Mein Baby / Im wieviel üz wurdet ihr schwanger?

Im wieviel üz wurdet ihr schwanger?

2. Juni 2013 um 22:18

Guten Abend!
Ich bin gerade im ersten Übungszyklus und müsste momentan meine fruchtbaren Tage haben, sollten meine Berechnungen stimmen Bin jetzt schon so aufgeregt, ob es schnell klappt. Bei meinem ersten Sohn (14 Monate) ging es sehr flott. Meine Zyklen sind momentan leider recht lang, ca. 34 Tage...
Deshalb einfach mal interessehalber: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Hattet ihr Hilfsmittel? Wie alt wart ihr?
Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 22:24

Beide schwangerschaften
sofort beim "ersten üben" eingeschlagen, also Sex gehabt, 3 Wochen später Test positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 22:27


Beim ersten Sohn im 2. Zyklus ich war 24
Beim zweiten Sohn im 1. Zyklus ich bin 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 10:23

Echt beneidenswert was hier manche so schreiben...
ich habe mit 21 die pille abgesetzt und bin erst mit 25 schwanger geworden. wieviel üz sind das dann?^^ nein im ernst... ich habe zwar nie wirklich angefangen meine fruchtbaren tage auszurechnen, weil mir dann der s.e.x. keinen spass mehr gemacht hätte, aber depremierend ist es schon wenn man 4 jahre lang immer wieder negativ testet. ich habe auch keine hilfsmittelchen genommen, weil ich immer davon ausgegangen bin wenn ich ein kind bekommen soll dann werde ich es bekommen. wenn nicht dann auch in ordnung.

ja und wie ist meine kleine dann entstanden? im vollkommen besoffenen zustand nach einer durchzechten partynacht! also in einem augenblick der totalen lust^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 11:37

Hallo
Ging bei beiden Schwangerschaften sehr schnell.
2007 im ersten Zyklus mit 24
Und 2010 im zweiten Zyklus mit 27
Hab nix vorbeugend genommen außer femibion und bei der zweiten ss noch die ersten Wochen utrogest
LG holy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 12:18

Einmal schnell und dann
elend lang

Bei meinem Sohn hat es sofort geklappt

April 2011 Pille abgesetzt, August 2011 schwanger->FG, September 2011 schwanger->FG, dann elend lange Zyklen von 100Tagen, Juni 2012 1.Zyklus mit Clomifen schwanger, leider FG Juli 2012... September 2. Clomifen Zyklus aber kein Follikel, Dezember 1.Zyklus in der Kiwuklinik unter Fostimon (Hormomstimulierung), im 3.Zyklus hat es dann geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 12:35

Beim ersten
Kind sofort. Dezember 09 Implanon entfernt Januar 2010 pos getestet

Jetzt beim 2. hat es fast 1,5 Jahre gedauert mit Zyklen teilw bis zu 60 Tagen.
Geklappt hat es aber erst als der Kopf wirklich frei war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 13:57

1. Zyklus
Mit 26 Jahren

Und benutzt habe ich den Clearblue Monitor. Wollte wissen , wie mein Zyklus so nach absetzen der Pille jetzt funktioniert.
Hat ja dann auch sofort geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 14:03


Beim ersten Kind direkt im ersten ÜZ. (Pille abgesetzt) beim 2. Kind im 4. ÜZ.

ich bin 26 und Baby 2 kommt in 8 Tagen *uaaah*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club