Home / Forum / Mein Baby / Im Winter Skianzug und Fußsack

Im Winter Skianzug und Fußsack

23. Oktober 2009 um 18:08

Wie mach ihr das ?

eins von beiden oder beides ?

brauch ich überhaupt einen Fußsack???


Danke für die Antworten


Lucki mit JO

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 20:04


nach oben schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 20:10

Kommt drauf an, wo Du wohnst und wie kalt es wird...
bei uns in NRW reicht eins von beiden erstmal völlig aus. Zumindest solange, bis die Zwerge richtig laufen können und es auch bevorzugt tun. Du wirst eh beides brauchen, also besorg Dir einen Fußsack, der hält einige Jahre und den Skianzug wirst Du jedes Jahr wieder neu kaufen müssen.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 20:16

Also bei uns war das..
auch immer unpraktisch. meine kleine wollte immer raus und wieder rein.. da hab ich sie lieber warm eingepackt und den fußsack weggelassen. jetzt, wo sie anfängt zu laufen brauch ich eh keinen mehr. ich hab ein lammfell im buggy, damits von unten warm ist, dann hat sie nen schneeanzug an und wenn wir länger spazieren gehen, nehm ich noch ne kleine decke mit..das reicht vollkommen bei unseren temperaturen. fußsack find ich dann mit dreckigen schuhen auch net so toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 20:29

Er ist jetzt
9 1/2 Monate alt

mal schauen

laufen kann er nicht

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen