Home / Forum / Mein Baby / Immer an sich rumspielen...

Immer an sich rumspielen...

1. Juli 2010 um 10:03

Hallo Mädels,
mein großer wird im Sep 3 und wir sind feste dabei trocken zu werden. Das klappt auch ganz gut. Allerdings nur wenn nackig ist, sobald er in Hösschen an hat pullert er rein. So, mein Problem ist, er spielt immer an sich rum. Und zwar wirklich immer. Er hat immer eine Hand am Schniedel. Am Anfang fand ich das völlig ok und hab da eigentlich auch kein Problem damit. Aber es ist echt extrem. Er hält auch alles Spielzeug ran und wenn er was zum essen hat auch selbiges. Ich hab alles schon versucht, es ihm erklärt, mit ihm geschimpft, kommentarlos seine Hand weg genommen.....
Aber er macht das wie von selbst. Also wie so ne Angewohnheit. Mir ist das echt unangenehm wenn Besuch da ist oder wir im Freibad sind.
Hab ihm jetzt erstmal wieder ne Pampi an aber das ist ja auch nicht das was ich will
Könnt ihr mich beruhigen? Habt ihr das schon durch?
LG Sandra
PS: Nein wir leben es ihm nicht vor

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 10:28

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 10:39

Ja kenn ich
letztens hat er sein pipi im park rausgeholt und gesagt schau mal mama
also ich versuche ihn immer mit etwas abzulenken klappt meistens gut dann vergisst er dass ding da unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 10:57

...
Alles klar dann lass ich ihn eben weitermachen, grins.
Finds nur bissel unappettlich am essen bzw unhygienisch wenn er sich dann die Finger in Mund steckt.
Hoffe das es bald langweilig wird....
Wobei welchem Mann wird das schon langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram