Home / Forum / Mein Baby / Immer diese verdammten Alpträume

Immer diese verdammten Alpträume

4. März 2014 um 8:28

Guten morgen,

mal wieder bin ich die Nacht nach einem schlimmen Alptraum wach geworden.
ich träumte dass meine Jüngste Tochter ertrunken ist. Ich versuchte sie wiederzubeleben. Ihr Gesicht war blau und es war einfach nur Furchtbar
Es ist nicht das erste mal dass ich sowas Träume und jedes mal spielt quasi meine kleine die "hauptrolle".
Ich weiß es sind nur Träume aber langsam macht es mich echt fertig. Was kann ich tun damit es aufhört?
Ich will das nicht mehr. Es dauert danach sehr lange bis ich aufhören kann daran zu denken und dann irgendwann kommt der nächste Traum.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße Seife

Mehr lesen

4. März 2014 um 17:31

So
Hab für nächste Woche nen Termin beim Psychologen bekommen. Vielleicht hilft das ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen