Home / Forum / Mein Baby / Immer gestylt und top oder Gammellook?

Immer gestylt und top oder Gammellook?

20. Januar 2012 um 22:32

wenn man so um 10 uhr bei euch klingeln wuerde, wie traefe man euch an?

Top geschminkt und gestylt inklusive passender Accessoires?


oder in Jogginghose, weitem (wahlweise angesabbertem und vollgekotztem) Shirt, zerzausten Haaren und ungeschminkt?


bei mir zu 90 % Version A, wenn auch ich gross Schmuck wie Armbaender und Ringe und lange Ketten bei der taeglichen Hausarbeit nervig finde und die nur anziehe, wenn ich rausgehe, zu hause sofort ausziehe.

Und an Tagen, an denen ich nicht die intention habe, das haus zu verlassen eben im "Gammellook",. aber da meist auch noch ein bisschen geschminkt.


wie ists bei euch?

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 22:37

An den meisten tagen
Noch im Schlafanzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 22:45


hihi, ich muss mehrmals raus, wegen gassi gehen mit dem Hund, nach dem Letzten Mal geh ich dann entweder ind ie Wanne oder einfach so , ich schmeiss mich in Hotpants und Tanktop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 22:47

Zu 100%
Gammellook
Aber mal ehrlich, ich habe zwei Kleinkinder (1J und 3J), um die ich mich hier alleine kümmere (Mann geht 6Tage/Woche arbeiten), woher dann noch Zeit für sich nehmen? Also wenn ich es wüsste, dann würde ich es machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 7:52

Wenn ich die wohnung nicht verlasse
Sehe ich aus, wie ein Penner
Sobald ich vor die Tür gehe mache ich mich noch zurecht
Mein Manm kennt das schon.. er machts auch so und wie lautet der Spruch noch...
Wer mich in Jogginghose nicht liebt, hat mich gestylt nicht verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 10:06

10 uhr
Auf jedenfall noch "Gammel"look.

Shirt Jogginghose, Haare gemacht, geduscht und Zähne geputzt. Aber schöne Jogginghosen und ein schönes Shirt sehen ja auch nicht gleich gammlig aus.
Kam auch schon vor das der Postbote mich mit Handtuch und Turban auf dem Kopf gesehen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 10:07
In Antwort auf akosua_12119368

10 uhr
Auf jedenfall noch "Gammel"look.

Shirt Jogginghose, Haare gemacht, geduscht und Zähne geputzt. Aber schöne Jogginghosen und ein schönes Shirt sehen ja auch nicht gleich gammlig aus.
Kam auch schon vor das der Postbote mich mit Handtuch und Turban auf dem Kopf gesehen hat

Achso
Heute bin ich top gestylt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 21:58

HI
Also geduscht , geschminkt und Haare gemacht. Aber dann doch Jogginghose und T-shirt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 22:07

Hehe
Montags bis freitags bin ich eig immer gut angezogen aber sobalt ich zuhause bin ziehe ich meine jogging hose an und ein pulli samstags und sonntags nur gammellock ausser es steht was an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 9:46

Um 10 noch im gammellook
Also nachdem meine tochter gefrühstückt hat etc, kommt der haushalt dran. Danach wird geduscht. Jogginghose und ein schönes oberteil. Wen ich raus gehe, wird noch schnell geschminkt. Aber ich muss sagen, ich hab tochter, die 1jahr alt wird und bin in der 31ssw. Deswegen bin ich momentan nicht so motiviert. Wen die kleine schlecht geschlafen hat, bin ich sm morgen so richtig k.o. Sowie heute. Ansonsten gehör ich oder habe zu den topgestylten gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 10:06


Ich dusche jeden Morgen, glätte meine Haare und schmink mich (Mascara&Eyeliner). Ich trage immer Jeans und werfe mich erst in Jogginghose und Co. wenn ich weis, dass ich das Haus heute nicht mehr verlasse.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 13:39

Weder Version A noch Version B
ich laufe zu 99% nie mehr so rum wie in Version A, weil mich Schmuck einfach im Umgang mit den Kindern stört.... wirklich nur, wenn wir ausgehen und die Kinder nicht dabei sind!

Aber ich laufe auch nicht so gammelig rum, wie Du es für Version B beschrieben hast....

trotz Kleinkind und kleinem Baby dusche ich täglich, mach mir auch die Haare und schminke mich.... wenn auch nur bissi Make-Up und Wimperntusche....

Ich muss noch etwas loswerden: ich finde Dein Profilbild ganz ganz ganz fies hast Du den Film mit Christian Bale mal gesehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook