Home / Forum / Mein Baby / Immer in Bewegung.....

Immer in Bewegung.....

3. Juni 2008 um 13:47

Mia ist ständig in Bewegung. Das geht schon morgens los, sie kann einfach nicht still sitzen oder so Sie mal gemütlich auf dem Schoß zu haben und zu Kuscheln...unmöglich
Sie will immer runter, krabeln, an der Hand laufen...ständig muß sie was zum Anfassen haben...als wär sie total nervös. Sie war auch schon immer ein anstrengendes aber liebes Baby. Sie ist meist der Sonnenschein im Haus, aber auch oft unzufrieden, wenn es ihr etwas langweilig wird.
Meint ihr ich muß mir Sorgen machen?
In 2 Wochen ist unsere Taufe...wie soll ich sie da 45 Minuten still auf dem Arm halten*amkopfkratz*
Liebe Grüße Katja

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 14:11

Ja geht mir mit meinem Sohn auch so
sobald er die Augen aufmacht,gehts los. Das wir uns mal in Ruhe ein Buch angucken,ist aber auch alles. Sonst wird nur gekrabbelt,was ausgeräumt,rumgeturnt,laufen geübt etc.
Ich denke das ist ganz normal und komisch,wenn es anders wäre oder?
Glaube alle sind so

lg
Evelyn+Nico-Alexander*13Monate

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 14:35

Oh ja, das kenn ich.
Meine Tochter (21 Monate) ist genauso. Nix mit Kuscheln
Inzwischen kommt sie mal an und drückt mich kurz aber nicht länger als ne Sekunde.
Bei uns im Bett schlafen ging auch nie, da wird nur rumgehopst. Hinlegen uns ankuscheln-Fehlanzeige!

Naja, jedes Kind idt anders. Ich denke, diese Kuschelphasen kommen noch. Anhänglich ist meine Tochter ja trotzdem.

Lg Sannie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen