Home / Forum / Mein Baby / Immer noch das selbe problem mit den namen....HILFE

Immer noch das selbe problem mit den namen....HILFE

9. Oktober 2011 um 12:25

ich/ wir haben uns in den letzten tagen gedanken um den namen unseres sohnes/ tochter gemacht und mussten feststellen das dies wohl ein nie endendes thema gibt!!
jetzt haben wir ein paar namen rausgeschrieben, würde gerne wissen wie die namen für euch klingen... kleine info, der vater ist aramäer und möchte bei einem jungen unbedingt aram weil es für ihn eine familiäre bedeutung hat

mädchen:

amira-shirin
eleynia-shirin
layla- èlaine
eleysa-talin
nuria-sarin
tamaja-joleen

junge:

elian-joel
aram-navid
aram-eley
aram-yassin

mir wäre es liebe wenn "aram" der zweitname ist, aber was passt?! navid-aram hört sich ja wohl total dumm an

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 12:51

Amira Shirin/ Amira Talin und Elian Aram
1. Bindestriche weglassen!

2. Elaine schreibt sich auch im Französischen ohne Akzent, da bei Großbuchstaben kein Akzent gesetzt wird. Und wenn Du ihn schon unbedingt setzen willst, dann bitte é und nicht è.

3. Ich finde Amira Shirin und Elian Joel von Eurer Auswahl am Besten.

4. Wenn ich selbst mixen dürfte, wäre ich für Amira Talin. Da bei Elian Joel das Aram fehlt, würde ich Elian Aram vorschlagen, das kling doch recht hübsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 12:59
In Antwort auf zaria_12933812

Amira Shirin/ Amira Talin und Elian Aram
1. Bindestriche weglassen!

2. Elaine schreibt sich auch im Französischen ohne Akzent, da bei Großbuchstaben kein Akzent gesetzt wird. Und wenn Du ihn schon unbedingt setzen willst, dann bitte é und nicht è.

3. Ich finde Amira Shirin und Elian Joel von Eurer Auswahl am Besten.

4. Wenn ich selbst mixen dürfte, wäre ich für Amira Talin. Da bei Elian Joel das Aram fehlt, würde ich Elian Aram vorschlagen, das kling doch recht hübsch?

ha ha der akzent war ein tipfehler.... das hatte ich aber erst gemerkt als ich schon gesendet habe

ja amira talin klingt auch ganz hübsch!!

die kombi elian aram habe ich meinem freund auch schon vorgeschlagen, nur gefällt ihm das gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen