Home / Forum / Mein Baby / Immer noch keine Entscheidung

Immer noch keine Entscheidung

29. Juni 2011 um 20:36

Wir suchen immer noch einen Jungennamen der zu Sophia und Emma passt. Eigentlich haben wir uns für Lennard entschieden aber so ganz kann ich mich noch nicht festlegen und suche immer weiter.
Welchen Namen fändet ihr passend dazu? Momentan auf der Liste sind:
Lennard
Jonah
Tizian
Laurin
Jonathan
Niklas
Valentin
Noah

Lg, Linda

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 22:18

Jonah, Lennard, Jonathan, Noah oder Niklas
Die Namen finde ich alle völlig in Ordnung und empfinde sie alle als hübsch und gleichwertig gut.
Das ist letztlich eine Frage der persönlichen Vorliebe.

Wenn du Jonah oder Noah nimmst, dann passt es gut zu Emma und Sophia, weil die Namen auch auf "a" enden.

Aber das kann auch too much sein.
Das ist jetzt die Frage, wie du das persönlich empfindest.

Ich würde Sophia, Emma und Jonathan sehr gut finden. Und dann kannst du Jonathan auch mal mit Jonah abkürzen.
Aber nur Jonah wäre auch o.k.

Valentin passt nicht so, finde ich.
Genauso wie Titzian und Laurin.
Die passen vom Stil her nicht zu Sophia und Emma, finde ich.

Lennard ist o.k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen