Home / Forum / Mein Baby / Immer noch keinen namen

Immer noch keinen namen

8. März 2015 um 12:07

Ich bin jetzt in der 28. ssw und habe immer noch keinen Namen für meinen Prinzen er sollte kurz sein und es muss einer sein den man aussprechen kann und nich jeder 2. so heißt wisst ihr vllt einen?

Mehr lesen

12. März 2015 um 13:17

Namen
Wie wäre es mit Milan oder Ben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 13:33

...
ich hänge gerade zwischen jannik und joey aber so hundert prozentig is das iwie auch nich

12. März 2015 um 18:13
In Antwort auf hopeless912

...
ich hänge gerade zwischen jannik und joey aber so hundert prozentig is das iwie auch nich

Ja
Also jannik finde ich auch schön mir fallen noch Jamie oder Tim ein

12. März 2015 um 18:18
In Antwort auf gara_12111390

Ja
Also jannik finde ich auch schön mir fallen noch Jamie oder Tim ein

Weitere namen
Wenn meine schwester einen jungen bekommen hätte wollt sie ihn John nennen

Hier noch paar namen die ich toll find
Pepe
Pietro
Piet
Luis
Joel

Also meiner größter favorit war immer milan aber da ich auch ein Mädel bekomme wird das leider nichts

22. März 2015 um 15:11

Ja
Wir haben ja schon einen Noah und Levi und ab Juni kommt unser nächster Junge dazu. Dieser wird ein Henri oder Adam. Auch alles kurze Namen.

Schön finde ich auch noch:
Ruben, Lasse, Rune, Raban, Bela...

Das mit der Häufigkeit kann man gar nicht so genau sagen. Viele sagten uns "NOAH" kommt doch soooo oft vor. Aber was soll ich sagen. Unser Noah ist mittlerweile 7 Jahre alt und in der ganzen Kindergartenzeit gab es keinen anderen Noah und bis jetzt in der Grundschule auch nicht ....
Nehme den Namen, der euch gefällt!

11. Januar 2016 um 11:58
In Antwort auf hopeless912

...

Jannik + Joey
Witziger weise haben wir jetzt 2 neue Arbeitskollegen eingestellt, einen Joey und einen Jannik

also Joey mag ich gar nicht, das ist irgendwie für mich wie ein Kevin oder Ronny... Also zumindest vom Gedanken her. Joe hingegen finde ich nicht so schlimm und man kann ihn dann ja immer noch Joey nennen.

Ich Persönlich finde Jannik gut, so heisst auch der älteste Sohn von meinem Chef. Da habe ich nur immer das Problem: seine Söhne heißen Jannik und Leonard und ich habe immer das Gefühl Jannik müsse der Jüngere sein, weil es sich Jünger anhört.

Hoffe das hat vielleicht geholfen

11. Januar 2016 um 21:11
In Antwort auf kam_12902550

Jannik + Joey
Witziger weise haben wir jetzt 2 neue Arbeitskollegen eingestellt, einen Joey und einen Jannik

also Joey mag ich gar nicht, das ist irgendwie für mich wie ein Kevin oder Ronny... Also zumindest vom Gedanken her. Joe hingegen finde ich nicht so schlimm und man kann ihn dann ja immer noch Joey nennen.

Ich Persönlich finde Jannik gut, so heisst auch der älteste Sohn von meinem Chef. Da habe ich nur immer das Problem: seine Söhne heißen Jannik und Leonard und ich habe immer das Gefühl Jannik müsse der Jüngere sein, weil es sich Jünger anhört.

Hoffe das hat vielleicht geholfen

Danke aber mein Sohn ist jetzt schon 7 Monate und es ist ein leno geworden

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen