Home / Forum / Mein Baby / Immer noch Milch in der Brust nach 1 1/2Jahren!!!!

Immer noch Milch in der Brust nach 1 1/2Jahren!!!!

27. April 2012 um 14:52

Hallo Mädels!

Wie oben geschrieben habe ich immernoch Milch obwohl ich mein Kind seit 1 1/2 Jahren nicht mehr stille.

Wem ging es auch so?
Hab das gefühl meine Hormone sind immer noch wie in der Schwangerschaft.
Kennt jemand abhilfe?

DANKE

Mehr lesen

27. April 2012 um 15:06

Abstilltabletten ?
Dein FA hat da doch sicher was für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 15:16

Es
ist nicht so viel das ich da etwas gegen nehmen muss.
Meine FA sagte es ist normal aber mein Sohn wird 2!!!!
Ich finde es schon sehr krass.
Kenn jemand natürliche Mittel? keine Chemie bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 15:49

Probier
doch mal Salbeitee.
LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 15:52

Salbei-
und Pfefferminztee. Ansonsten unter der warmen Dusche ausstreichen.

Grüße Cosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 19:13

Ich auch
Mein kleiner ist jetzt 26 Monate alt und ich habe nur 4 Monate gestillt .... ich hatte durchgängig Milch .... jetzt bin ich wieder schwanger .... und hab immer noch Milch ... naja ein gutes hat es .... jetzt verändert sich nicht mehr so viel in der neuen Schwangerschaft

Die Frauenärztin meinte das kommt wohl öfter vor und ist unter 2 Jahren kein Grund zur Sorge.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 9:09


Und wie macht ihr das? Pumpt ihr die milch ab? Oder lasst ihr sie drin? Tut das nicht irgendwann weh? Und müsst ihr dann jetzt immernoch mit stilleinlagen rumlaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest