Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Immer Theater im Kinderwagen!!

Immer Theater im Kinderwagen!!

15. August 2009 um 9:38 Letzte Antwort: 16. August 2009 um 10:04

Hallo bin echt am verzweifeln, mein Kleiner Joey macht jedes mal im Kinderwagen ein Theater, so dass ich schon gar keine Lust mehr habe mit ihm rauszugehehn.
Er will sich ständig hinstellen und quetscht sich aus dem Gurt raus.
Weiss nicht woran es liegt, früher war er immer ganz lieb dringesessen und hat sich des lebens gefreut.
Er wird dann immer richtig jähzornig solang bis ers geschafft hat sich hinzustellen...
kennt ihr das und was macht ihr dann. Ich kann ihn ja schlecht unangeschnallt stehenend fahren lassen.
Bin für jeden Rat dankbar...

LG Martina und Joey ( 13 Monate)

Mehr lesen

15. August 2009 um 9:48

Würd ich ihn
ja lassen aber er kanns noch nicht an der Hand gehts grad so aber alleine da braucht er noch ein bisschen.

Gefällt mir
15. August 2009 um 9:58

Das macht meine mausi auch...
sie ist jetzt bald 16 mon. und stellt sich auch motzend hin im kiwa.

also ich lasse sie dann einfach ein paar meter laufen,sie fängt jetzt erst an damit
lange strecken hält sie garnicht mehr aus im kiwa.
oder ich egbe ihr irgendein spielzeug,was zu trinken etc..meistens ist sie dann zufrieden.

LG *anja*

Gefällt mir
16. August 2009 um 10:04

Hi
Ja ich denk er will grad laufen lernen an einer Hand kann ers ja schon recht passabel und wenn ich mit ihm so 2-3 Meter von der COuch wegstelle schafft er die paar meter auch nach vorne zu stolpern...
Ich denk das ist grad im allgemeinen Joeys Problem er will Dinge die er nicht kann. Er will laufen kann es aber nicht
Genauso ist es beim Essen er will seinen Brei nicht mehr denn spuckt er mir nach ein paar Löffeln entgegen aber unser Essen kann er auf Grund magelnder Zähne auch nicht essen.
Naja alles nicht so leicht..aber das wird dann bald vorbeigehen und dann hab ich wiederr mein Liebes Baby

Martina und Joey 13 Monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers