Home / Forum / Mein Baby / Immer um die selbe zeit???

Immer um die selbe zeit???

30. August 2007 um 19:12 Letzte Antwort: 31. August 2007 um 8:59

hallöchen

mal eine frage bekommen eure zwerge immer zur selben zeit was zu essen??? bzw die flasche


bei mir is es jeden tag anders kommt drauf an wie lange sie schläft morgens



lg sonne

Mehr lesen

31. August 2007 um 7:10

Pre Nahrung nach Bedarf
Hallo,

wie alt ist Deine Tochter? Habe meinem Sohn die ersten Monate (bis ich mit Beikost angefangen habe) immer nach Bedarf das Fläschchen gegeben. Bei der pre Milch geht das ja. Als ich dann mit Beikost anfing, so mit ca. 5 Monaten habe ich dann versucht es in etwa zur gleichen Zeit zu geben. Bis dahin haben sie ja auch einen Rhytmus wie sie schlafen u. dann klappt das eigentlich ganz gut.

Diana

Gefällt mir
31. August 2007 um 8:59

Hallo!
Wir haben schon einen festen Rhythmus, find das auch wichtig. Er bekommt alle 3- 4 Stunden was zu essen, meistens nach 4 Stunden wenn er Hunger hat und wir gehen so gegen halb acht ins Bett.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers