Home / Forum / Mein Baby / Immer wenn man es eilig hat...

Immer wenn man es eilig hat...

22. Juli 2015 um 19:13

Spielen die Kinder total schön den ganzen Tag nur Streit und Ärger, aber gerade nach dem Abendbrot als wir eigentlich schon kurz vorm Zähneputzen waren, ging das schönste Spiel los und dauert nun schon 45 Minuten... Ist das bei euch auch so?

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 20:11

Genau
Meine Tochter spielt seit 20 Minuten völlig vertieft Lego. Dabei soll sie eigentlich auch langsam mal ins Bett. Aber wenn sie ausnahmsweise mal so schön alleine spielt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 21:07

Bei uns
Kam dann der Papa nach Hause. Ist echt ein Phänomen, aber spannend, dass es nicht nur hier so ist. Ist bei uns auch oft so, kurz bevor wir los müssen zum Arzt, zur Kita, zum Einkaufen, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club