Home / Forum / Mein Baby / Immer wieder längere HerztonKurve 180-200 beim CTG

Immer wieder längere HerztonKurve 180-200 beim CTG

16. Mai 2014 um 15:08

und es gibt kein Kontrollbedarf.
Ich weiß schon das die kleinen öfters mal ein bisschen hohen Herzschlag haben können. also z.B 145 und dann mal für eine Minute 178 hatten die anderen auch, aber eben sekundenweiße.
aber es ging echt auf 180 bis ebend 200 über locker 7-8 Minuten.
Hatte das eine von euch auch, war irgendwas anders danach?
Bei meinem Togo daheim (sonotrax) zeigt es auch öfters so hohe Frequenzensen (ich dachte das Teil spinnt) was meint ihr dazu, meine Ärztin sagt nur "das ist aber ein Wilder" öhhmmm...eigentlich war er recht ruhig man konnte ihn gut aufzeichnen (war also nicht oft "unterwegs")
Beruhigt mich mal bitte

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 15:29

Öhm
Ich hatte das bei allen 3en und fakt ist,dass manche kinder extremst gestresst auf das ctg reagieren,so zb deines und auch alle 3von mir.
Der arzt hat bei mir oftmals das ctg abgebrochen,weil die kids so extrem reagiert gaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 15:36


Meine hat immer so zwischen 140 und 175

dafür randaliert sie beim CTG jedesmal,sodass es unheimlich schwer ist sie überhaupt komplett aufzuzeichnen,besonders,wenn sie sich selber übers ctg hören kann,oder andere ctg Geräusche von anderen Frauen

die Herztöne gingen nur mal hoch,als sich die grossen Brüder im selben raum gefetzt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 15:39

Andere frage
Warum musst du das zu hause denn kontrollierwn?
Du merkst doch dein babY Oder?
Ich finde das unnötigen stress fürs kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 15:47

Zu mir hieß es
Zwischen 130 und 180 ist vollkommen normal und wenn es mal höher ist gjbt es keinen grund zur panik! Ist bestimmt alles gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 17:50

Hm
1 ss 3 meinungen.

1. FÄ fand es unnormal krankenhaus
KH fand es normal, entlassung nach 24h
Fa gewechselt, neuer FA fand es normal.
Wäre eben ein aktives kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram