Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Immer wieder neue pickel

Immer wieder neue pickel

17. November 2009 um 17:08 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 20:35

ich weiß echt nich mehr was ich machen soll.
seid kurzem bekommt meine maus nu auch ein bißchen obst zum nachtisch und in ihren GOB, logisch
nu hat sie immer wieder pickel im gesicht, aber nie direkt nach dem obst essen. da hat sie höchstens mal rote flecken um den mund. da denke ich aber das kommt von der säure, sie hat seht trockene haut im gesicht. allerdings bekommt die die auch nicht jedesmal und die sind ganz schnell wieder weg.
und die neuen pickel hat sie immer über nacht bekommen.
ich weiß nu nich, kommt das jetzt doch vom obst (nur birne und apfel) oder ist das noch was anderes, weil sonst hat sie nix.
und wenn das ne allergie wäre aufs obst, hätte sie das doch auch woanders, oder nicht?
mkann das einfach von der säure kommen auf der haut?
oder sollte ich deshalb mal zum arzt?
vielleicht kennt das jemand...

lg

Mehr lesen

17. November 2009 um 17:15

Also
ich hab die alnatura gläschen und die von hipp, da darf doch eigentlich auch nix behandelt sein,oder?

Gefällt mir
17. November 2009 um 18:38

Das hab
ich mir eigentlich auch fast gedacht, vor allem weil die fiesen pickel am auge angefangen haben, und sie ein sippschauge hatte vorher und n rotz, da hab ich schon gedacht viellcheicht kommt das ja vom zahnen, da bekommt man auch manchmal so pickel.

danke!

Gefällt mir
17. November 2009 um 20:35

Hallo
Mein Kind hatte das das komplette erste Lebensjahr. Der Hautarzt sagte, das wäre ein Anzeichen für eine sehr empfindliche Haut. Haben zeitweise sogar ne Fettcreme mit ganz wenig Antibiotika draufgeschmiert, weil die Pickel sich manchmal richtig doll entzündet haben.
Irgendwann ging es dann ganz von alleine weg.
Muss nicht unbdeingt was Schlimmes heißen. Würde trotzdem demnächst mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers