Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Immobilienfrage : Erst Besichtigungstermin nach Übersendung der Postanschrift??

Immobilienfrage : Erst Besichtigungstermin nach Übersendung der Postanschrift??

23. August 2014 um 23:32 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 7:19

Wir haben bei ebaykleinanzeigen ein Haus gefunden, welches von einem Makler verkauft wird. Dieser ist auch bei immonet tätig. Nun schrieb ich ihm eine Mail, in der ich sagte, dass wir das Haus gern esichtigen möchten.

Nun hieß es, zur vollständigen Angebotsübersendung soll ich ihm doch bitte meine Postanachrift mitteilen. Ich bin stutzig. Hat da jemand Eefahrung?

Mehr lesen

24. August 2014 um 0:00

Frag doch wieso,
Er eure Adresse haben möchte.

Vielleicht möchte ihr sicher gehen, dass ihr echt seit. Könnte ja sein, dass andere Makler so an Kunden rankommen. Also sobald sie die Adresse haben, nehmen sie Kontakt mit dem Eigentümer auf und machen dann bessere Angebote oder so was.

Sonst wüsste ich auch keinen Grund

Gefällt mir
24. August 2014 um 0:09
In Antwort auf xsouleaterx

Frag doch wieso,
Er eure Adresse haben möchte.

Vielleicht möchte ihr sicher gehen, dass ihr echt seit. Könnte ja sein, dass andere Makler so an Kunden rankommen. Also sobald sie die Adresse haben, nehmen sie Kontakt mit dem Eigentümer auf und machen dann bessere Angebote oder so was.

Sonst wüsste ich auch keinen Grund

In letzter Zeit
Werden ja in dieser Branche genug Schandtaten betrieben. Nachher hab ich da ein 3-Jahres Abo

Gefällt mir
24. August 2014 um 7:19

Gewöhnlicher Vorgang
wie von Ladysunshine schön erklärt. Alles keine Zweifel u Adresse rausrücken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers