Home / Forum / Mein Baby / Immobilienmakler und Häuslekäufer hier WICHTIGE FRAGE

Immobilienmakler und Häuslekäufer hier WICHTIGE FRAGE

25. August 2010 um 14:24

Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Haus.

Wie viel Verhandlungsspielraum ist denn momentan wirklich drin? Sind das wirklich die obligatorischen 10%, oder kann man auch mehr rausholen?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen!

Mehr lesen

26. August 2010 um 13:39

Ja
Diese Kriterien kenne ich .

Würde es dreist rüber kommen, wenn man einfach 20% weniger bietet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:19

Mal
hochschieb, würde mich auch interessieren!
Haben schon ein kontretes Objekt und die Preisverhandlungen stehen an.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:41

Danke
liebe nutella.

Hat sonst noch jemand Erfahrung? Hier wird doch die ein oder andere ein Häuschen oder eine Wohnung besitzen? Wie viel konntet ihr runterhandeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 13:40

Immobilien Company in Berlin-Charlottenburg
ich habe gerade mein Haus verkauft und war mit der Maklerin Janine Kahlow sehr zufrieden. Ehrlich und kompetent.

Sprich Sie doch mal an!

http://www.immobilien-company.berlin/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 13:50
In Antwort auf simeon_11856738

Immobilien Company in Berlin-Charlottenburg
ich habe gerade mein Haus verkauft und war mit der Maklerin Janine Kahlow sehr zufrieden. Ehrlich und kompetent.

Sprich Sie doch mal an!

http://www.immobilien-company.berlin/

Liebe Janine
Das hier als Werbung zu enttarnen, ist nicht schwer. Zumal es mindestens noch einen älteren Thread gibt, der von dir "hochgeschubst" wurde.
Es ist ja schön und gut, wenn du Werbung machen möchtest um dein doch noch relativ neues Unternehmen bekannter zu machen. Die Frage ist nur: Wie macht man das und was bringt das?
Schleichwerbung in einem Frauenforum mit Link auf eine doch recht unübersichtliche Homepage. (Schrift schlecht lesbar, Texte zu lang, "about me" irgendwo unten versteckt)
Für mich wirkt das so, als würden die Geschäfte nicht laufen, als würde man mit letzten Mitteln irgendwie noch versuchen, Kunden an Land zu ziehen. Sehr unsympathisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 16:07

Ich hab auch nirgendwo
geschrieben, dass sie nicht schön wäre. Aber sie ist unübersichtlich und die Schrift bei so viel Text nicht optimal gewählt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper