Home / Forum / Mein Baby / Immunaufbaukur - Erfahrungen?

Immunaufbaukur - Erfahrungen?

18. Dezember 2016 um 9:45

Ladies,

seit Anfang Oktober ist bei uns der Wurm drin. Meine große Tochter ist dauerkrank. Wir hatten in den letzten beiden Monaten: MOE, Bindehautentzündung, diverse Erkältungen, 3-Tage Fieber & Magen Darm. Leider steckt sich auch die kleine (8M) jedesmal an. Zur Zeit liegen bei mit einer Bronchitis flach. Habt ihr Tipps wie ich das Immunsystem stärken kann? Viel Bewegung an der frischen Luft, gesunde Ernährung und viel Schlaf ist klar aber kann man sonst noch was tun? So geht's nicht weiter.

Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Spruch für Weihnachtskarten
Von: mummelfee
neu
17. Dezember 2016 um 14:25
Phantasialand
Von: vanilla94cola
neu
17. Dezember 2016 um 8:58
Diskussionen dieses Nutzers
Nerf Expertinnen hier?
Von: missesq
neu
13. November 2018 um 10:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen