Home / Forum / Mein Baby / Impetigo contagiosa???

Impetigo contagiosa???

23. Februar 2012 um 20:49

hallo
mein sohn ist zwar keoin baby mehr, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzallem helfen
mein sohn hat heute die diagnose Impetigo contagiosa bekommen.
kennt das jmd? es war von heut auf morgen da, gestern abend war noch so gar nix zu sehen und heute sind zwei große u zwei kleine stellen, die sehen aus wie wenn sich jmd verbrennt durch reiben, wisst ihr wie ich das meine?? ich dachte zu erst das könnte ne druckstelle von seiner schiene sein (er hat nen klumpfuß) aber das nässt ja nich sofort so sehr.
bin heut gleich zur hautärtzin und die dumme kuh hat mir nix so richtig erklärt, leider haben wir nur die hier aufm dorf
bei wiki habe ich schon gelesen
hat jmd erfahrung damit?

lg mida

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 13:21

Niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper