Home / Forum / Mein Baby / Impfen.....

Impfen.....

10. November 2011 um 12:20

Nächste woche steht die 6-fach impfung an
Möchte es noch gerne etwas hinaus zögern
Was habt ihr für erfahrungen und was habt ihr alles impfen lassen?
Rota haben wir die erste gut überstanden

Lg martina mit purzel 3 monate

Mehr lesen

11. November 2011 um 22:53

Rota und co...
Warum verschiebst du den termin dann nicht?
Ich würde meine Kleine nimmer so früh impfen lassen, leider zu spät
Sie hatte beim ersten Impfen nix, aber die anderen beiden waren übel! Fieber und total schlapp!
Rota haben wir nicht impfen lassen, da ich ihr nicht noch eine zusätzliche Impfung zumuten wollte!
Bin echt froh, dass die nächsten Impfungen noch dauern und sie bis dahin grösser ist und es hoffentlich besser verkraftet!
Gruss Mundi76

Gefällt mir

12. November 2011 um 11:58

Wie alt war denn deine maus bei der impfung?
Und ja werd den termin noch raus schieben

Gefällt mir

19. November 2011 um 23:45
In Antwort auf blume1982

Wie alt war denn deine maus bei der impfung?
Und ja werd den termin noch raus schieben

Piekserei...
Marlene wurde nach plan (kinderarzt) geimpft! 10 wochen bei der 1. Impfung und dann alle 4 wochen! Beim 2. Kind werd ich es anders machen und auch erst später impfen, wenn sie es einfach besser verkraften!
Hast du schon verschoben?
Lg

Gefällt mir

20. November 2011 um 6:22

Ja
Hab termin auf jan geschoben. Da ist er dann fünf monate

Erzähl mal warum die später impfen lässt das nächste mal???? Lg

Gefällt mir

21. November 2011 um 15:15
In Antwort auf blume1982

Ja
Hab termin auf jan geschoben. Da ist er dann fünf monate

Erzähl mal warum die später impfen lässt das nächste mal???? Lg

Später, weil...
... Ich hab das gefühl, dass sie es mit den schmerzen besser wegstecken und es ist einfach auch mehr dran an den zwergen! Umso älter und damit widerstandsfähiger umso besser verkraften die so ne impfung!
Meine hats nach der 2. Echt ziemlich umgehauen! Die war den ganzen tag total platt und hatte schlimm fieber! Bei der 3. Nur noch fieber, aber weniger schlapp! Mit 5 monaten ist super! Was wiegt deiner denn jetzt? Meine war halt auch eher bissle zarter... Lg bine

Gefällt mir

21. November 2011 um 17:12

Hannes
Ist jetzt 3 monate
Er wiegt 6,6 kg also schon ganz schön speckig
Geburtsgewicht: 3360 g
Hab den temin auf jan geschoben da wird er dann 5 monate
Er kann sich ja jetzt nicht anstecken oder?
Haben keine kiga kinder usw
Lg zurück

Gefällt mir

21. November 2011 um 22:30
In Antwort auf blume1982

Hannes
Ist jetzt 3 monate
Er wiegt 6,6 kg also schon ganz schön speckig
Geburtsgewicht: 3360 g
Hab den temin auf jan geschoben da wird er dann 5 monate
Er kann sich ja jetzt nicht anstecken oder?
Haben keine kiga kinder usw
Lg zurück

Ansteckung
Brauchst glaub ich keine angst zu haben, dass sich dein zwerg ansteckt! Wenn du andere kinder um ihn rum hast, würde ich vorher die eltern fragen, ob alle gesund sind und die kinder auch nicht unbedingt dein baby abknutschen lassen! So extrem verbreitet sind diese krankheiten ja dank der impfungen nicht mehr!
Marlene wird nächste woche 9 monate alt und wiegt erst 8,2 kg bei 71cm
Dafür krabbelt sie seit sie 6 monate ist! Inzwischen zieht sie sich überall hoch, geht entlang und hält sich nur noch mit einer hand fest! Mit der anderen muss man mama winken

Gefällt mir

22. November 2011 um 8:07

Okay dann wart ich noch mit impfen
De meisten lassen es ja schon bei U4 machen...

Oh hast du schon so a grosse
Toll....
Hoff jetzt mal das mit länger schlafen bald bergauf geht... Die ersten monate sind echt hart was den schlaf betrifft obwohl mein mann mir ganz toll hilft

Lg

Gefällt mir

23. November 2011 um 5:18

Hallo
Wir haben mit 2 Monaten die Kombi Impfung und zusätzlich Meningokkoken Impfung machen lassen. Sie hatte einwenig Fieber und war ziemlich müde, hatte aber trotzdem wie immer gelacht etc. Die nächste Impfung ist mit 4 Monaten. Ich hoffe, die wird auch so gut weggesteckt wie die 1.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen