Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Impfen

Impfen

21. August 2013 um 12:21 Letzte Antwort: 21. August 2013 um 12:58

Sind eure Kinder nach dem impfen auch immer so unausstehlich und schlafen schlecht???

Die impfung ist jetzt 1 woche her und seitdem is alles doff und die nächte ...... bescheiden

Ach ja Sohn is 2 jahre alt und es war die letzte 5 fach
In 2 wochen steht MMR an und mir graut davor
Lg

Mehr lesen

21. August 2013 um 12:24

Hm
Meine Tochter war bei der 1. 6-fach erst 3 Monate alt, aber war danach auch extrem schlecht drauf ... Die 2 Nachimpfungen waren dagegen kein Problem. Aber vor der MMR in 2 Monaten hab ich auch schon Angst

Gefällt mir
21. August 2013 um 12:26

Also
die 6fach impfungen haben wir auch gemerkt und deswegen nach der ersten gesplittet.bissl fieber, dauerknatschig, müde und allgemein leidig!

dann die mmr.sie war grad 12monate! ich hab geschwitzt und echt angst gehabt.nebenwirkungen nach 8-10tagen...es verging die zeit und was war???

nix, niente, nada, nothing! versteh einer das kind?

Gefällt mir
21. August 2013 um 12:35


Ja kann ich bestätigen, am schlimmsten war es bei uns nach der 5 fach ( normal 6 fach) impfung,ganze 3 wochen war es wie verhext er war sehr schlecht drauf, kein schlafen, nicht richtig essen, alles war doof und nur zum weinen. Und das ganze 3 mal... Ich hatte schon die größten befürchtungen zur mmr.... Zumal auch der kleine bruder zu diesem zeitpunkt das licht der welt erblickte, aber nix die mmr hat er ganz super vertragen und die zeit dannach war wie immer. Lg

Gefällt mir
21. August 2013 um 12:36


Ps trotz thuja gings bei uns schlecht!

Gefällt mir
21. August 2013 um 12:42

Bei ihrer
ersten Impfung war sie etwas knatschig danach. Seid dem nehmen wir Thuja globulis ich schwöre drauf! Unsere Maus hat gar nichts nach der Impfung, sie ist so wie immer.

Lg

Gefällt mir
21. August 2013 um 12:47

Mein
Sohn ist komplett durchgeimpft und er hatte nie eine Impfreaktion

Gefällt mir
21. August 2013 um 12:57

Ja diese thuja geb ich auch davor immer
Leider hat es diesmal nicht so geklappt

Gefällt mir
21. August 2013 um 12:58
In Antwort auf monday_12280577


Ja kann ich bestätigen, am schlimmsten war es bei uns nach der 5 fach ( normal 6 fach) impfung,ganze 3 wochen war es wie verhext er war sehr schlecht drauf, kein schlafen, nicht richtig essen, alles war doof und nur zum weinen. Und das ganze 3 mal... Ich hatte schon die größten befürchtungen zur mmr.... Zumal auch der kleine bruder zu diesem zeitpunkt das licht der welt erblickte, aber nix die mmr hat er ganz super vertragen und die zeit dannach war wie immer. Lg

Sanftie
Kann ich nur so bestätigen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers