Home / Forum / Mein Baby / IMPFEN - Pro und Contra .. geschrieben von Martin Hirte

IMPFEN - Pro und Contra .. geschrieben von Martin Hirte

22. Dezember 2008 um 11:35

Hallo ihr Lieben,

auf dieses Buch hat mich mein Kinderarzt aufmerksam gemacht und ich habe es natürlich gleich gekauft.

Dieses Buch ist für ALLE, die sich informieren wollen. Die wirklich wissen wollen, was "so abgeht in der Impfindustrie" und die nicht einfach so ohne Bedenken ihren Kindern alle möglichen Impfungen verpassen, sondern mit der Zeit gehen und auch kritisch zu all diesen angeblich tollen Errungenschaften der heutigen Medizin stehen.

Ich kann es wirklich nur jeder Mama / jedem Papa hier wärmstens empfeheln.

liebe Grüße,
Alamea

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 12:17

nicht nur.........
für "Impfgegner", sondern einfach für Eltern, die sich mal in das Thema einlesen wollen.

Das heißt ja nicht, dass man dann sein Kind gegen GARNIX impfen lässt, sondern dass man einfach bewusst auswählt, was zu welchem Zeitpunkt wichtig ist.

Ich kanns auch nur empfehlen. Hat mir mein Kinderarzt ans Herz gelegt, das Buch.
Das gibts auch in der Bücherei, falls man Geld sparen will

Ebenfalls liebe Grüße
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 12:46

...
das Schöne daran ist ja, dass es weder das Eine noch das Andere ist ... also es ist weder NUR PRO noch NUR CONTRA..
Sondern erklärt, führt auf und erläutert ... das finde ich eben gut. Dass die Entscheidungsfreiheit nach dem eigenem Gutdünken gewährleistet ist ...

lg, Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen