Home / Forum / Mein Baby / Impfpass mitgewaschen

Impfpass mitgewaschen

23. August 2013 um 11:23

Hallo,

Oh man, mir ist was ganz dummes passiert! Ich hab den impfpass meiner tochter mitgewaschen ich wunder mich noch, was da für gelbe pünktchen an der wäsche kleben bis ich die "überreste" gefunden habe. Scheiße, mein freund hat den, warum auch immer, in der hosentasche mit sich rumgeschleppt....
Was mach ich denn jetzt? Hab beim kinderarzt angerufen aber die haben bis zum 30.8. urlaub.
Krieg ich einen neuen? Kostet das was?
Danke schon mal für eure antworten.

Lg
Shanny

Mehr lesen

23. August 2013 um 13:02


also meiner ist als Kind auch mal abhanden gekommen. hab auch einen neuen bekommen. steht jetzt halt "Duplikat" drauf. aber im Normalfall sollte es kein Problem sein einen neuen zu bekommen. obs was kostet kann ich dir leider nicht sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 13:28


Ich habs geschafft das U-heft ins altpapier zu werden
Das beste der Impfpass war im U-Heft das ich ihn nicht verliere

Na ja ich wurd etwas blöd angeschaut hab aber beides problemlos neu bekommen. Bezahlen musste ich nichts.

Ich gelte aber generell als verpeilt in der Praxis weil ich ständig nachfragen muss wann mein Termin nochmal war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 20:11

Danke
Für eure antworten das beruhigt mich ja schon mal.
Ich werds mal versuchen, wenn der KiA ausm urlaub wieder da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen