Home / Forum / Mein Baby / Impfung gegen Rotaviren

Impfung gegen Rotaviren

19. Mai 2011 um 15:56

Frage steht ja schon oben, was meint/macht ihr?

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 16:09

Mh
ich bin dafür, mein Schatz nicht ... mal sehn, wie wir uns einigen werden wenn es in ein paar wochen so weit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 16:22

Da
ich mich schon mehrmals hier zu diesem Thema geäußert habe, fasse ich mich diesmal kurz: nie wieder! Mein Kind war kerngesund zum Zeitpunkt der Impfung und trotzdem hatten wir die ganze Palette an Nebenwirkungen (2 Wochen andauernder Durchfall, Kind war vom Verhalten her wie ausgewechselt!) Von der Gabe der zweiten Dosis wurde uns dann abgeraten (hätte ich eh nicht gegeben! )

LG,mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 16:25


Habe meine Tochter auch impfen lassen gegen Rota Viren in der Hoffnung das es nicht so schlimm verläuft. Aber nix da.
Ihr ging es richtig schlecht.Hat weder Essen noch trinken in sich behalten

Nie wieder. Is nur sinnloses Geld raus schmeissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen