Home / Forum / Mein Baby / Impfung U6 trotz magen-darmgrippe'?????

Impfung U6 trotz magen-darmgrippe'?????

24. Januar 2012 um 20:19

hallo ihr lieben, mein tochter hat am Donnerstag U6, sie hat zur zeit magen darm grippe, wird sie trotzdem geimpft?? oder wie ist es??? ich habe keine ahnung wer hat sowas schon mal erlebt?'

lg nina

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 21:16

NEIN!
Wird sie nicht wir hatten gestern die U6 und der Arzt hat uns deutlich gefragt ob unser kleiner in den letzten tagen krank war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:21

Krank
wird nicht geimpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:23


Nein, einfach zu dem U6 Termin gehen, aber geimpft wird sie nicht. Das wird dein Kia verschieben. Man impft keinen kranken Menschen, egal wie alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen