Home / Forum / Mein Baby / Impfung - Wielange Fieber...

Impfung - Wielange Fieber...

2. März 2009 um 15:23

Hallo!
Unsere Kleinen haben mal wieder ne Impfung hinter sich. Bisher hatten sie nie Probleme, haben es so weggeteckt.
Aber diesmal...
Habe mir schon Vorwürfe gemacht - ob ich es nicht leiebr hätte sein lassen.
Jetzt haben sie schon seit 3 Tagen Fieber.
Wieviel Tgae nach der Impfung haben Eure kleinen Fieber bekommen und wielange hat es angehalten?
Unser Arzt sagt immer nur "Locker bleiben"
Die Impfung war nählich am 20.02. gegen Mumps, Masern Windpocken und???

Mach mir echt Sorgen; denn ehrlich gesagt hatten unsere bisher noch NIE Fieber. Waren imer gesund, nur mal eine Erkältrung.

Danke
L.G.

Mehr lesen

2. März 2009 um 16:36

Die wievielte impfung
welche Impfung war das denn? wir hatten bei der ersten einen Abend lang Fieber, bei der zweiten gar keins und die dritte steht jetzt nächste Woche an.
Gute Besserung wünsch ich auf jeden Fall..! Hoffentlich ists wirklich "nur" wegen der Impfung, aber wenn der Kia da so entspannt ist, wirds schon passen...

Lg seestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 21:31
In Antwort auf shona_12676894

Die wievielte impfung
welche Impfung war das denn? wir hatten bei der ersten einen Abend lang Fieber, bei der zweiten gar keins und die dritte steht jetzt nächste Woche an.
Gute Besserung wünsch ich auf jeden Fall..! Hoffentlich ists wirklich "nur" wegen der Impfung, aber wenn der Kia da so entspannt ist, wirds schon passen...

Lg seestern

Es war
die zum 13. Monat (U6) Masern, Mumps, Röteln, Windpocken.
Ja, hoffe es ist morgen vorbei. Dann hätten sie 3 Tage Fieber gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest