Home / Forum / Mein Baby / Improvisation alá Teufelchen....

Improvisation alá Teufelchen....

28. Mai 2012 um 15:29

Oh man... ich Schussel hab vergessen Windeln zu kaufen! Hab jetzt aber auch keinen Bock an die Tanke zu fahren und da 20,- für n Päckchen hinzulegen. Aaaaalso:

Werde ich jetzt zum ersten mal im Leben Stoffwindeln binden

Ich bin ja mal gepannt ob die Konstruktion aus Mullwindel, Damenbinde und Babyschlüpfer halten wird

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 15:48


Die Vorstellung ist in meinem Kopf schon witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 15:56

Es sitzt
Mit Onlinevideoanleitung hats jetzt halbwegs hingehaun, also er hat sowas wie ne Windel am Popo
Jetzt bin ich mal gespannt obs auch halbwegs dicht ist

Eins ist sicher:
Ich leg mir nen Windelnotvorrat an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 15:59

Hihi
aber so müsst ich auch improvisieren, unsere Tanke hat glaube gar keine Windeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 16:00
In Antwort auf lela_12725663

Es sitzt
Mit Onlinevideoanleitung hats jetzt halbwegs hingehaun, also er hat sowas wie ne Windel am Popo
Jetzt bin ich mal gespannt obs auch halbwegs dicht ist

Eins ist sicher:
Ich leg mir nen Windelnotvorrat an!

Und jetzt
am besten viele Einmal-Wickelunterlagen ins Bett legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 16:01
In Antwort auf bastelbiene

Und jetzt
am besten viele Einmal-Wickelunterlagen ins Bett legen


Ich hab zum Glück ne Wasserdichte Matratzenauflage Als ich die gekauft hab dacht ich noch es ist rausgeschmissenes Geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 16:25


Bei uns hat dm jeden Tag geöffnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 18:50


Erster Versuch gescheitert, alles Nass... war ja klar *grml*

Versuch 2:
Schwimmwindel nehmen und mit nem kleinen Frotteehandtuch und Mehrwegstilleinlagen auspolstern... ma schaun wie lang es hält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 9:00

Juuuuhuuuuuuu
Da unfreiwillige experiment hat ein Ende! Vor 30 Minuten hat der Müller aufgemacht und Junior hat wieder ne ordentliche Windel an

Also wenn ihrs mal nachmachen wollt: Stoffwindel ohne wasserdichter Überwindel könnt ihr vergessen... ich hatte 4 durchgepinkelte Bodys... aber was ganz gut geht sind Schwimmwindeln mit kleinen Frottetüchern ausgelegt Musste heut Nacht einmal wechseln weil er genölt hat, aber heut morgen war das Bett und die Klamotten trocken

So.... ich leg mir jetzt erstmal nen Notvorrat Windeln in den Badezimmerschrank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen