Home / Forum / Mein Baby / In 6 ssw vom kh gyn ambulanz abgelehnt

In 6 ssw vom kh gyn ambulanz abgelehnt

14. Mai 2014 um 15:02

Ich hab vorhin im kh angerufen weil ich eine leicht Überstimmulation habe (vergrösserte Eierstöcke) durch künstliche Befruchtung!

Hatte heute am linken eierstock eine ganz schlimm brennenden schmerz schwer zubeschreiben.

Jedenfalla kenn ich diesen schmerz vom Februar als ich den abort hatte.

So hab den arzt am telefon gefragt ob die us machen könnten mit der Begründung ob eh noch alles passt nicht das irgedwas geplatzt ist.

Ja können wir aber nur das sies gleich wissendann werden sie stationär aufgenommen
Hab ihm das erklärt das das nicht ginge hab ne 2 jährige daheim umd niemand der auf sie aufpassen könnte.

Ist ihm egal anders geht nicht.

Dürfen die einen einfach so da behalten?

Ich werd morgen zu meinen fa geh ist leida erst am Nachmittag da!

Ende vonlied

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 15:11

Naja irgendjemand wird es doch wohl geben

bringt ja niemandem etwas wenn du das Kind verlierst,oder doch eine Eileiterschwangerschaft hast und verblutest

finde es daher normal das sie auf nummer sicher gehen

hatte so ein ähnlichen fall,beim letzten KH aufenthalt,ende vom Lied sie hat die Zwillinge in der 10 Woche verloren,weil sie auf biegen und brechen nach hause wollte,weil ihr mann nicht mit dem 2 Jährigen zu hause klar kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 15:17

Hey
Fh wurde in der gmbh schon gesehen.

Nein ich hab wirklich niemanden der Papa der kleine hat grad eine neue arbeitsstelle angefangen der kann jz sich nicht frei nehmen!

Und vor ihrer omi hat sie angst und das muss nicht sein

14. Mai 2014 um 15:32

-
Schubs

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen