Anzeige

Forum / Mein Baby

In 6 ssw vom kh gyn ambulanz abgelehnt

Letzte Nachricht: 14. Mai 2014 um 15:32
O
osamu_12373644
14.05.14 um 15:02

Ich hab vorhin im kh angerufen weil ich eine leicht Überstimmulation habe (vergrösserte Eierstöcke) durch künstliche Befruchtung!

Hatte heute am linken eierstock eine ganz schlimm brennenden schmerz schwer zubeschreiben.

Jedenfalla kenn ich diesen schmerz vom Februar als ich den abort hatte.

So hab den arzt am telefon gefragt ob die us machen könnten mit der Begründung ob eh noch alles passt nicht das irgedwas geplatzt ist.

Ja können wir aber nur das sies gleich wissendann werden sie stationär aufgenommen
Hab ihm das erklärt das das nicht ginge hab ne 2 jährige daheim umd niemand der auf sie aufpassen könnte.

Ist ihm egal anders geht nicht.

Dürfen die einen einfach so da behalten?

Ich werd morgen zu meinen fa geh ist leida erst am Nachmittag da!

Ende vonlied

Mehr lesen

M
matyas_11969818
14.05.14 um 15:11


Naja irgendjemand wird es doch wohl geben

bringt ja niemandem etwas wenn du das Kind verlierst,oder doch eine Eileiterschwangerschaft hast und verblutest

finde es daher normal das sie auf nummer sicher gehen

hatte so ein ähnlichen fall,beim letzten KH aufenthalt,ende vom Lied sie hat die Zwillinge in der 10 Woche verloren,weil sie auf biegen und brechen nach hause wollte,weil ihr mann nicht mit dem 2 Jährigen zu hause klar kam

Gefällt mir

O
osamu_12373644
14.05.14 um 15:17

Hey
Fh wurde in der gmbh schon gesehen.

Nein ich hab wirklich niemanden der Papa der kleine hat grad eine neue arbeitsstelle angefangen der kann jz sich nicht frei nehmen!

Und vor ihrer omi hat sie angst und das muss nicht sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
osamu_12373644
14.05.14 um 15:32

-
Schubs

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige