Home / Forum / Mein Baby / In anderen kiga angem. möcht nu aber doch in alten bleiben??

In anderen kiga angem. möcht nu aber doch in alten bleiben??

11. März 2012 um 0:00

halloo

ich hab gerade sooo ein schlechtes gewissen meiner kleinen gegenüber.... sie ist vor kurzen 2 geworden... vor ein paar wochen war bei uns die anmeldung für das neue kindergartenjahr... ich hab sie in einem andern kindergarten angemeldet und sie nicht in ihrem bisherigen gelassen...

der andere hat länger geöffnet und liegt etwas näher an meiner wohnung.

ihr bisheriger ist klein, übersichtlich, ziemlich neu und etwas weiter von meiner owhnung entfernt...

in ihrem bisherigen fühlt sie sich jetzt sichtlích wohl. hat ihre lieblingserzieher, ihre freunde usw... in dem neuen würde sie beispielsweie niemanden kennen....

ich weiss echt nicht was mich geritten hat, sie da anzumelden....

ich würde sie so gerne in ihrem kiga lassen.... vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.... würde mich freuen
geht das so einfach, dass ich sie doch in ihrem lassen möchte???????????



danke schon mal

trauriges januarbaby

Mehr lesen

11. März 2012 um 0:10

Das dürfte eigentlich kein Problem sein
oder hast du schon den Kiga Vertrag unterschrieben? Wenn du schon einen Vertrag unterschrieben hast, würd ich auch nochmal versuchen mit denen zu reden und die Situation erklären, das du es dir doch anders überlegt hast.
Wenn du nur ne Voranmeldung gemacht hast und noch keinen definitive Zusagen des Kigas hast reicht es wenn du telefonisch Bescheid gibst, das es doch nicht klappt
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club