Home / Forum / Mein Baby / In Anlehnung an den Gartenteich-Thread - Regentonnen

In Anlehnung an den Gartenteich-Thread - Regentonnen

1. Juli 2017 um 23:31

Besagter Thread hat mich in dieser Richtung sensibilisiert für ein anderes Thema: Gibt es Regentonnensysteme, bei denen keine Gefahr besteht, dass ein Kind (oder auch beispielsweise eine Katze) sich darin selbst ertränkt? Etwa welche mit Gitterdeckel und Hahn zum Ablassen?

Mehr lesen

1. Juli 2017 um 23:50
In Antwort auf waldmeisterin1

Besagter Thread hat mich in dieser Richtung sensibilisiert für ein anderes Thema: Gibt es Regentonnensysteme, bei denen keine Gefahr besteht, dass ein Kind (oder auch beispielsweise eine Katze) sich darin selbst ertränkt? Etwa welche mit Gitterdeckel und Hahn zum Ablassen?

Die sieht doch gut aus, ode?
https://www.bauhaus.info/regenspeicher/4rain-wandtank-slim-stone-/p/23834093?cid=PSMGoo225957181_18382013461&pla_campid=225957181&pla_adgrid=18382013461&pla_prpaid=289124420521&pla_prid=23834093&pla_adt=pla&pla_prch=online&pla_stco=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2017 um 6:38
In Antwort auf waldmeisterin1

wir haben ein relativ hohes "Fass", es steht außerdem noch erhöht, damit man unten bequem abzapfen kann. Oben drauf ist ein - recht schwerer Deckel. Der ist in etwa einer Höhe von 170cm und man kann nicht klettern. Insofern Schutz genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eifersucht beim jüngeren Kind
Von: sfsp
neu
2. Juli 2017 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen