Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / In anlehnung an den verhütungsthread: vasektomie

In anlehnung an den verhütungsthread: vasektomie

1. März 2015 um 17:57 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 21:36

Was für Erfahrungen habt ihr, bzw. eure Männer damit gemacht?
Wie lief das ab und wie war es von den Schmerzen her hinterher?

Wir überlegen schon ne Weile und ich hätte gern ein paar Erfahrungen....

Mehr lesen

2. März 2015 um 5:14

Hy
Also ich kann dir berichten.Mein Mann hat es am 9.1.machen lassen.Er durfte normal frühstückten und um 11 hatte er den Termin.Der Arzt empfiehlt es Freitags zu machen da der Mann das we zum erholen hat.
Mein Mann hat ne lokale Betäubung erhalten und ne spritze so mir ist alles egal.Nach 20 Min.war er fertig.Musste dann noch ne halbe Stunde warten dann durfte ich ihn mit ehmen.Soll5e an EM Tag und am we viel liegen und kühlen und bei Bedarf iIbuprofen gegen Schmerzen nehmen.Hat er aber nur einmal gebraucht.Meinte es fühlt sich halt an als wenn er nen Ball ins Gemacht gekriegt hätte...nacheiner Woche kamen Fäden raus.Drei Wochen kein Sport.Sex ab dann wie er sich fühlt aber eben mit Verhütung noch 8 Wochen.Da sollte er erste Samenprobe abgeben ob er sauber ist und zweite Probe nach drei Monaten.Nächste Woche geht er zum 1.mal Probe abgeben.Gekostet hat es 380 Euro.Alles Gute !

Gefällt mir
2. März 2015 um 21:33

Ich schieb mal hoch
Das Thema interessiert mich auch.

Gefällt mir
2. März 2015 um 21:36

Für mich auch interessant
Meiner macht es am 23. Mai

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers