Home / Forum / Mein Baby / In den Schlaf klopfen?

In den Schlaf klopfen?

5. Mai 2010 um 20:38 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 7:23

Also irgendwo las ich hier mal was von das Kind in den Schlaf klopfen nur irgendwie scheint mein Lütter das mißverstanden zu haben, denn er liegt quer im Bett und klopft sich selber in den Schlaf Ich hör durchs Babyphone immer *tock tock tock* wie er mit dem Schnuller gegen das Kopfteil vom Bett haut!


(Um mal von der Super Nanny abzulenken)

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 20:49

Macht meiner auch manchmal
Allerdings nicht mit dem Schnuller, sondern mit seinem Rasselmond.
Damit rasselt er sich in den Schlaf und wenn er früh aufwacht rasselt er auch erstmal

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 21:12

Grrrrrrrr......
das macht meiner auch manchmal und dabei hockt er noch im Vierfüssler und wippt ......dabei soll er doch schlafen
Aber gsd dauerts nich lange und das *tock tock* hört auf und er pooft
Meiner *tockt* auch sehr oft auf den Seitenstäben rum oder er liegt mit dem Kopf am Fussteil um besser in das Bett seines Bruders schauen zu können und *tockt* dann am Fußteil rum.

LG Ulrike mit Felix (schon fast 4J) und Kopfteil*tockrer* Phillip (7M+3W)

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 7:23

....
meine schläft nur ein wenn ich sie auf dem Arm habe und auf den Popo klopfe und hin und her schauckel....muss das gute 20 min machen bis ich sie hinlegen kann,...danach bin ich klatsch nass geschwitzt. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen abendlichen Frieden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers