Home / Forum / Mein Baby / In der Nase beißen

In der Nase beißen

20. Dezember 2005 um 19:53 Letzte Antwort: 20. Dezember 2005 um 23:03

Wenn ich meine Kleine vor mein Gesicht halte, beißt sie mir immer in der Nase und wird dann sauer. Sie ist dann wie so ein Hund und schüttelt dabei ihren Kopf. Halt wie ein Hund, der mit einem Kuscheltier spielt und dabei seine "Beute" hin und her schleudert. Manchmal denke ich, das sie schon richtig trotzig ist. Kennt ihr das mit der Nase und kann sie mit 5 Monate schon trotzig sein?
Auch wenn ich ihr ihr Spielzeug nicht sofort gebe, wird sie wütend und bockt schon richtig. Bin nicht die einzige die es bei ihr beobachtet. Alle aus meiner Familie sagen schon, das wenn sie erst mal laufen kann, sie sich öfters auf den Boden werfen wird, (so war ich auch als Kind)wenn sie ihren Willen nicht bekommt.

Liebe Grüße Madlen

www.unserbaby.ch/wuermchen

Mehr lesen

20. Dezember 2005 um 20:18

???
Hallo Madlen,

wenn ich vorsichtig äußern darf, so glaube ich, dass unsere Kinder unsere Spiegelbilder sind.
Also wenn sie trotzig ist, muß das von jemanden gekernt haben?

Kann mich aber auch irren?

Grüße Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2005 um 20:19
In Antwort auf an0N_1247317399z

???
Hallo Madlen,

wenn ich vorsichtig äußern darf, so glaube ich, dass unsere Kinder unsere Spiegelbilder sind.
Also wenn sie trotzig ist, muß das von jemanden gekernt haben?

Kann mich aber auch irren?

Grüße Ludwig

Fehler
von jemanden gelernt haben?

20. Dezember 2005 um 20:21
In Antwort auf an0N_1247317399z

Fehler
von jemanden gelernt haben?

Vererbt ja (von mir) aber nicht gelernt

20. Dezember 2005 um 20:32

Hallo Madlen,
das hatte Lena auch als sie um die 5-6 Monate alt war. Sie würde mir am liebsten jetzt auch noch die Nase abbeißen. Allerdings hat sich das mit dem Spielzeug geändert, sie meckert ein bißchen wenn ich ihr was hinhalte und nicht gleich gebe und packt sich dann selber was.
Wird sich vielleicht bei deiner kleinen auch etwas legen, wenn sie schon besser rumtollen kann...
Lg und ein schönes Weihnachtsfest

20. Dezember 2005 um 21:10
In Antwort auf mave_12759364

Hallo Madlen,
das hatte Lena auch als sie um die 5-6 Monate alt war. Sie würde mir am liebsten jetzt auch noch die Nase abbeißen. Allerdings hat sich das mit dem Spielzeug geändert, sie meckert ein bißchen wenn ich ihr was hinhalte und nicht gleich gebe und packt sich dann selber was.
Wird sich vielleicht bei deiner kleinen auch etwas legen, wenn sie schon besser rumtollen kann...
Lg und ein schönes Weihnachtsfest

Also hast du auch so einen
kleinen Trotzkopf. Rumtollen will sie ja jetzt schon. Sie will immer Action haben. Ohne geht selten. Nur wenn sie wach geworden ist oder müde wird, will sie nur kuscheln.

Aber gibt es echt sowas, das die Kleinen schon in dem Alter trotzig sind.

Wie alt ist deine Kleine Lena jetzt.
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

Achso das sollte in die Nase heißen und nicht in der Nase.

Lg Madlen

20. Dezember 2005 um 21:36
In Antwort auf toni_12481053

Also hast du auch so einen
kleinen Trotzkopf. Rumtollen will sie ja jetzt schon. Sie will immer Action haben. Ohne geht selten. Nur wenn sie wach geworden ist oder müde wird, will sie nur kuscheln.

Aber gibt es echt sowas, das die Kleinen schon in dem Alter trotzig sind.

Wie alt ist deine Kleine Lena jetzt.
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

Achso das sollte in die Nase heißen und nicht in der Nase.

Lg Madlen

Lena wird
diesen Sonntag 8 Monate alt.
Wird wohl auch so ein kleiner Dickschädel wie die Mama
Wie kuschelt ihr denn? Lena mag das überhaupt nicht......leider

20. Dezember 2005 um 22:55

Die lieben beißen
in der Nase, meine Finger und sogar meine Füße wenn er vor mir auf den Boden sitzt. Beim wickeln greift er wirklich mit soviel Kraft nach meine Fingern und er findet es total witzig!!! Ich glaube so richtig kuscheln kommt erst später so ab eins, frohe Weihnachten! Chiara

20. Dezember 2005 um 23:03
In Antwort auf maris_11977858

Die lieben beißen
in der Nase, meine Finger und sogar meine Füße wenn er vor mir auf den Boden sitzt. Beim wickeln greift er wirklich mit soviel Kraft nach meine Fingern und er findet es total witzig!!! Ich glaube so richtig kuscheln kommt erst später so ab eins, frohe Weihnachten! Chiara

Meine Finger liebt sie auch.
Ich kuschel eher mit ihr und sie liegt da und geniesst. Dir auch frohe Weihnachten.

Lg madlen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook