Forum / Mein Baby

In der schwangerschaft netter??!!

Letzte Nachricht: 13. Mai 2009 um 14:11
L
lucine_12761305
09.05.09 um 22:01

ich weiss nicht was ich machen kann damit ich wieder so werde wie ich in der schwangerschaft war. Mein Freund kam nach der trennung wegen der schwangerschaft zurück, die beziehung lief einwand frei. das erste mal wieder nach 6 jahren.
Doch 1 monat nach der Geburt hatte er sich dann entgültig getrennt. er sagte ich wäre wieder ganz die alte. nicht mehr so nett undhilfsbedürftig und jetzt einach nur noch kalt und streitsüchtig. mir fällt es nicht auf das ich anders bin. vll gestresster wegen dem kleinen. aber das ist doch normal. der kleine geht vor. naja jetzt 2 monate später ist er wieder glücklich vergeben und lässt sich nicht mehr blicken. heute lagen die Fotos von meinen sohn im Briefasten von ihm.
Doch auch meine mutter sagte ich wäre in der schwangeschaft netter gewesen

Mehr lesen

S
sky_11956977
13.05.09 um 12:37

Lass dich nicht bekloppt machen...
...jeder ist mal so mal so. Wer dich nur will wenn du gut drauf bist, sollte dir gestohlen bleiben. Immerhin hat er dich doch geschwängert als du angeblich "nicht nett" warst, dann soll er jetzt auch für sein Kind sorgen.
Vielleicht war es ihm zu viel mit dem Kind und er fand eine willkommene Ausrede. Dass er jetzt so schnell wieder jemand anderen hat, zeigt, dass man sich auf ihn überhaupt nicht verlassen kann. Nach der Geburt schwingt die Stimmung schon einmal um, das verändert sich dann ja auch wieder.
Wenn du mich fragst, schreib ihn ab und such dir auch einen neuen Partner. Beantrage aber auf jeden Fall Unterhaltszahlungen von ihm. Außerdem rede ihm und seiner neuen Partnerin ins Gewissen, dass sie auch für das Kind da sein müssen.

Mach dir keine Gedanken darüber ob du nett bist Wer hat dich dich mit einem 1 Monat altem Kind sitzen lassen. Also wenn DAS nett sein soll, weiß ich auch nicht.
Du hast dir nichts vorzuwerfen, alle Frauen sind in der ersten Zeit nach der Geburt geschafft, wenn ein Mann diese Kleinigkeiten nicht aushalten kann, nachdem eine Frau für sein Kind eine Geburt überstanden hat, dann ist ihm auch nicht zu helfen.
Kopf hoch, ich wette du bist ein netter Mensch, aber einfach ein bisschen gestresst im Moment Dein Ex und deine Mutter haben unrecht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucine_12761305
13.05.09 um 14:11
In Antwort auf sky_11956977

Lass dich nicht bekloppt machen...
...jeder ist mal so mal so. Wer dich nur will wenn du gut drauf bist, sollte dir gestohlen bleiben. Immerhin hat er dich doch geschwängert als du angeblich "nicht nett" warst, dann soll er jetzt auch für sein Kind sorgen.
Vielleicht war es ihm zu viel mit dem Kind und er fand eine willkommene Ausrede. Dass er jetzt so schnell wieder jemand anderen hat, zeigt, dass man sich auf ihn überhaupt nicht verlassen kann. Nach der Geburt schwingt die Stimmung schon einmal um, das verändert sich dann ja auch wieder.
Wenn du mich fragst, schreib ihn ab und such dir auch einen neuen Partner. Beantrage aber auf jeden Fall Unterhaltszahlungen von ihm. Außerdem rede ihm und seiner neuen Partnerin ins Gewissen, dass sie auch für das Kind da sein müssen.

Mach dir keine Gedanken darüber ob du nett bist Wer hat dich dich mit einem 1 Monat altem Kind sitzen lassen. Also wenn DAS nett sein soll, weiß ich auch nicht.
Du hast dir nichts vorzuwerfen, alle Frauen sind in der ersten Zeit nach der Geburt geschafft, wenn ein Mann diese Kleinigkeiten nicht aushalten kann, nachdem eine Frau für sein Kind eine Geburt überstanden hat, dann ist ihm auch nicht zu helfen.
Kopf hoch, ich wette du bist ein netter Mensch, aber einfach ein bisschen gestresst im Moment Dein Ex und deine Mutter haben unrecht.

Mein ex war gestern hier und ich habe gemerkt das wir ihn nix mehr bedeuten und er war gleich wieder überfordert nur vom zu gucken beim füttern also daher bringt es ja x mehr. und wie du schon sagst scheint es so als wäre er der nicht gerade nett ist. ich werde mich nicht weiterhin auf ihn konzentrieren denn ich habe mein baby und viele freunde die mich so mögen wie ich bin.
aber ich habe mich sehr über deine antwort gefreut und fühle mich gleich viel besser!!! DANKE

Gefällt mir