Home / Forum / Mein Baby / In der weihnachtsbäckerei träller träller

In der weihnachtsbäckerei träller träller

2. Dezember 2015 um 13:20

Her mit euren Plätzchenrezepten

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 14:35

Ui lecker
Das mit den Spekulatius muss ich gleich ausprobieren

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 20:53

Ich habe
diese spekulatius Kugeln auch gemacht. schmecken wirklich gut. aber das geilste war immer noch der Gesichtsausdruck meines Sohnes...er dachte, die Katze hat auf das Backblech geschissen

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 8:51

Zimtbäumchen
Teig wie für Ausstecherplätzchen zubeteiten, in den Teig noch Zimtpulver einarbeiten, und zwar ordentlich viel, sodass der Teig dunkel wird. Tannenbäumchen ausstechen und aufs Bsckblech legen. Mit Zimt-Zucker-Mischung bestreuen und bei 200 Grad ca. 7-10 Minuten backen, mittlere Schiene.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschenkidee gesucht ...
Von: kleene0907
neu
3. Dezember 2015 um 22:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen