Forum / Mein Baby

In der wievielten SSW wart ihr denn als euer "untermieter auszogen"?

Letzte Nachricht: 8. Februar 2006 um 20:55
07.02.06 um 16:17

huhuu mamis!
ich bin ja jetzt in der 34ten SSW und wollt mal fragen wann ihr denn eure krümmel in den armen halten konntet bin nämlich schon ganz hibbelig und da es ja öfters vorkommt dass die kleinen schon früher raus wollen würds mich interessieren wie oft denn oft ist und auch wann
würd mich ganz arg über antworten freuen!!!
lg kitty
herzlichen glückwunsch & viel spass mit euren krümmeln *neidischguck*

Mehr lesen

07.02.06 um 16:34

Also,
bei mir fings mit nem Blasensprung an, als ich 39+4 war... also nicht wirklich viel früher. Letztendlich ist mein Untermieter dann 39+5 rausgeschlüpft.

Alles Gute noch für dich und das alles reibungslos klappt...

LG

Angy + Tom (*15.07.05)

Gefällt mir

07.02.06 um 16:53

Bei mir ist das schon sooooooooooo lange her
Hallo Kittylabelle,

aber ich kann mich noch sehr gut an meine Schwangerschaften erinnern wie aufgeregt und ungeduldig ich damals war.


Also meine Tochter kam 10 Tage vor dem Termin und mein Sohn 2 Tage nach den Termin. Wobei wir ihn dann geholt haben.

Alles Gute für dich !

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir

07.02.06 um 18:31

WOW
in der 42.Woche,du arme das hat dir bestimmt dann auch gereicht.

Meine Maus kam in der 37.Woche,wir haben Abends noch das Kinderzimmer gestrichen(hätte ich wohl nicht tun sollen) und Nachts um 3.00Uhr sind wir ins Krankenhaus.
Die Wehen wurden um 14.00Uhr eingeleitet und um genau 22.00Uhr war sie da.

Gefällt mir

07.02.06 um 21:52

41+2!
....

Gefällt mir

07.02.06 um 22:26

2 Tage
vor dem Termin.

Gefällt mir

07.02.06 um 22:55


12 tage nach dem termin!!

Muni&Melek*1.2.06

Gefällt mir

07.02.06 um 23:31

42. SSW
42. SSW

Richte Dich auf 14 Tage nach dem errechenten Termin ein, dann wirst Du nicht zu früh zu hibbelig. Bei mir hieß es auch immer, dass er recht groß sei und vielleicht eher kommen könnte - Pustekuchen, er wollte gar nicht raus aus meinem Bauch und die Geburt musste dann letztendlich eingeleitet werden - dann ging es aber ziemlich schnell

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.02.06 um 7:16

Hallo zusammen
also bei mir wares 42+1 meine beste freundin 41+6

liebe grüsse ramona

Gefällt mir

08.02.06 um 9:56

Wollt mich mal bei allen...
für ihre antworten bedanken wisst ihr aber was mein problem ist?wenn ihr dauernd zahl+irgendne zahl schreibt blick ich nie durch in welcher woche ihr tatsächlich wart das übersteigt irgendwie meinen horizont
lg kitty

Gefällt mir

08.02.06 um 10:37
In Antwort auf

Wollt mich mal bei allen...
für ihre antworten bedanken wisst ihr aber was mein problem ist?wenn ihr dauernd zahl+irgendne zahl schreibt blick ich nie durch in welcher woche ihr tatsächlich wart das übersteigt irgendwie meinen horizont
lg kitty

Also...
... bei mir war es 39+6
Das heißt: die erste Zahl (39) sind die Wochen und die zweite Zahl (6) die Tage. Meine Kleine ist also nach 39 Wochen und 6 Tagen ausgezogen - also einen Tag vor dem berechneten Geburtstermin. Alles klar

Gefällt mir

08.02.06 um 10:54
In Antwort auf

Also...
... bei mir war es 39+6
Das heißt: die erste Zahl (39) sind die Wochen und die zweite Zahl (6) die Tage. Meine Kleine ist also nach 39 Wochen und 6 Tagen ausgezogen - also einen Tag vor dem berechneten Geburtstermin. Alles klar

Danke baer....
jetzt hab ichs verstanden und seh auch gleich viel klarer au mann dann muss ich ja echt wahrscheinlich noch "lange" warten wenn ich mir hier so die beiträge nochmal durchgucke...und das bei meiner kaum vorhandenen geduld
lg kitty

Gefällt mir

08.02.06 um 10:58

Erstes Kind 42. Woche,..
...genau 14 Tage nach dem errechneten ET, das zweite 43. genau 21 Tage nach errechnetem ET (aber nur unter Protest und ohne Übertragungsanzeichen)

Gefällt mir

08.02.06 um 15:36

Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich konnte sés auch kaum erwarten. Dann auf einmahl platzte die Fruchtblase in der nacht und meine kleine Prinzesin kahm in der 38 Woche.
Und vor der 36 Woche kann dein Kind noch gat nicht selber Atmen.
Hab geduld es kommt schneller als du denkst.

schöne Grüße Yasmin

Gefällt mir

08.02.06 um 20:55

12 Tage vor ET
Hi Kitty,

Also bei mir war es wirklich witzig, denn beide Kinder kamen exakt 12 Tage vorm ET, obwohl es sich bei einer um eine Einleitung handelte und bei der Anderen die Fruchtblase spontan platzte!

Ich wünsche dir alles gute für den Endspurt, ich kenn das Gefühl wenn man es schon gar nicht mehr erwarten kann! Alles gute natürlich auch für die Geburt!

LG, Christa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers