Home / Forum / Mein Baby / In der Woche vor Eisprung jeden Tag Sex - welches Geschlecht ist es geworden?

In der Woche vor Eisprung jeden Tag Sex - welches Geschlecht ist es geworden?

5. Oktober 2012 um 8:55

Wer von euch hatte in der Woche vor dem ES jeden/fast jeden Tag Sex (inkl. Eisprungtag) und welches Geschlecht ist es geworden? Würde mich sehr interessieren.

Und wie alt seid ihr bei der Befruchtung gewesen?

Freue mich über JEDE Antwort!
Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 10:24

Ich war 32
Und es wurde ein Mädchen

Theorie bestätigt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 10:28

Hallo
Wir hatten die tage vor ES sex und wir haben ein mädchen geworden!

Und ich war 19 und mein schatz 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 12:13


Vor ES und danach auch und es ist ein junge geworden

Ich war 26 und papa 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 9:08

Huhu
Es war vor dem ES und es wurde ein Mädchen. Ich war 20 und mein Mann 22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 9:59


5 tage vor dem eisprung und es wurde ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 10:26

...
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich glaube hier weiss keiner das das Geschlecht schon seit der befruchtung fest steht da es vom spermium des vaters bestimmt wird. Das spermium enthält entweder ein x-chromosom für Mädchen oder ein y-chromosom für jungs. Das hat also überhaupt nix mit "wann muß ich sex haben um das oder das zu bekommen". Also macht euch keine Gedanken und nehmt was ihr bekommt. Hauptsache gesund und munter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 10:36

..
1. Kind ein junge. Vorm Eisprung und am Eisprungtag Sex. Ich war 26, er war 33
2. Kind wird wahrscheinlich wieder ein junge. Vorm Eisprung und am Eisprungtag Sex. Ich 27, er 34
Es scheint bei uns zu stimmen, dass die schnellen männlichen Spermien die langsamen weiblichen am Eisprung eingeholt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 10:53
In Antwort auf sunny250678

...
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich glaube hier weiss keiner das das Geschlecht schon seit der befruchtung fest steht da es vom spermium des vaters bestimmt wird. Das spermium enthält entweder ein x-chromosom für Mädchen oder ein y-chromosom für jungs. Das hat also überhaupt nix mit "wann muß ich sex haben um das oder das zu bekommen". Also macht euch keine Gedanken und nehmt was ihr bekommt. Hauptsache gesund und munter

Das bezweifelt doch auch keiner...
Es gibt aber Punkte, die dabei beeinflusst werden kurz vor/beim Eisprung z.B. die Lebenumstände vom Mann. Nikotin beeinflusst die Spermien bei der Entwicklung.
Die Scheidenflora beeinflusst das auch. Der Zervixschleim ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sauer zum Eisprung...das wirkt sich auf die Spermien aus. Dabei kommt es dann auf die Widerstandsfähigkeit der Spermien an, die bei weiblich und männlich sehr unterschiedlich sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 11:04


1. kind: ich 21, er 29, am eisprung tag junge
2. kind: ich 23, er 31, einen tag nach eisprung mädchen
3. kind: ich 25, er 33, am eisprung tag

Alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 15:50

Ich schieb nochmal hoch
Interessiert mich immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 15:52

Mädchen
Am eisprungtag
Ich war 27

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 16:02

1. ssw
2 Tage ca vor dem Eisprung : Mädchen, bei der Zeugung war ich 26, 2. Ssw habe ich am errechnetem Eisprungtag Sex gehabt: Junge...bei der Zeugung war ich 29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 16:56

.
1. Kind 4 Tage vor Eisprung, waren beide 24, wurde ein Junge
2. Kind 7 Tage vor Eisprung, waren beide 25, wurde ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club