Forum / Mein Baby

In ein kondom war ein riss drin, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2008 um 13:08
23.07.08 um 21:52


Hallo,

hatte gestern gefragt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist 3 tage vor ES schwanger zu werden.
Nun meine frage, da es mir echt peinlich ist und ich mir gedanken mache.In dem kondom war ein Riss drin, den wir erst später gemerkt habem( wie alles vorbei war).
wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit dadurch schwanger zu werden?
ich bin im am 3.2 schon mutti geworden, also bin ich empfänglicher als vorher!!!
wäre echt toll wenn ihr mir antworten könntet.

Danke!!!

lg Sorry

Mehr lesen

23.07.08 um 22:04

Du bist, wenn
du pech hast schwanger, denn 3 Tage vor ES ist voll das JACKPOT. Vor allem,wenn Condomi ein riss hatte... Stillst du deinem Baby voll? Wenn ja, bist du ja zu 90% gegen eine Schwangerschaft geschuzt. Aber die Sicherheit kannst du nur erst in 15 Tage haben, dann kannst du einen Test machen. Ich hoffe für dich, daß die "Tierchen" deines Mannes zur Zeit faul sind und den Weg nach oben nicht schafen...

schöne Grüße

calhau + Tiago 19.01.08

Gefällt mir

23.07.08 um 22:29


so bin ich 1. mal schwanger geworden )

Gefällt mir

23.07.08 um 22:33
In Antwort auf

Du bist, wenn
du pech hast schwanger, denn 3 Tage vor ES ist voll das JACKPOT. Vor allem,wenn Condomi ein riss hatte... Stillst du deinem Baby voll? Wenn ja, bist du ja zu 90% gegen eine Schwangerschaft geschuzt. Aber die Sicherheit kannst du nur erst in 15 Tage haben, dann kannst du einen Test machen. Ich hoffe für dich, daß die "Tierchen" deines Mannes zur Zeit faul sind und den Weg nach oben nicht schafen...

schöne Grüße

calhau + Tiago 19.01.08

@calhau:
vollstillen schützt kein bißchen!
ich wurde auch trotz vollstillens SOFORT wieder schwanger als wir nicht verhütet haben!!!

LG *anja*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.07.08 um 7:19

Hi
Ich bin am 05.02.08 durch einen kleinen Riss im Kondom zum zweiten mal Mutter geworden.
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber wir haben uns sehr darüber gefreut.
LG

Gefällt mir

24.07.08 um 13:08

Hallo
ich bin am 6.2. mutti geworden und könnt mir jetzt auch kein 2. kind vorstellen..

aber wenns passiert dann passierts....
jetzt ists eh schon zu spät - kannst nur abwarten bis du den test machen kannst - mach dich nicht vorher schon fertig

lg
bine und madeleine 5,5 m

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers