Home / Forum / Mein Baby / In liebevoller Erinnerung

In liebevoller Erinnerung

12. April 2014 um 21:29

an meinen geliebten Hund Paul. Viele Jahre warst du mein treuer Begleiter, mein Partner beim Sporteln, mein Zuhörer und die letzten Jahre ein tolles Mitglied unserer immer größer werdenden Familie.
Wir werden dich alle sehr vermissen und nie vergessen. Danke für die schöne Zeit mit dir...

Mehr lesen

12. April 2014 um 21:42


Oh nein. Mein beileid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 21:43

Oh
Wie schlimm .... Hab schon eine 12 jährige Hündin , will gar nicht daran denken .... Fühle echt mit Dir !
Traurige Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 21:45

Paul...
spielt nun im Hundehimmel auf einer großen Wiese mit unserer lieben K.iki.

Es tut weh, wenn ein so geliebtes vierbeiniges Familienmitglied verstirbt.

Das tut mir Leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 21:46


Mein Beileid
Unsere war 12 1/2, als wir sie gehen lassen mussten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 21:51


So ein Verlust ist schlimm!!! Viel Kraft für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 22:01

Mein Beileid...
Es ist schrecklich wenn der geliebte Hund stirbt.
Hunde sind die wundervollsten und treuesten Tiere.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Es tut weh,wenn man plötzlich nicht mehr so liebevoll Zuhause empfangen wird. ( abgesehen von Männern und Kindern natürlich ) ich meine die pure "hundefreude"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 22:03

Mein Beileid!
Kann verstehen das dich das mitnimmt. Ich hab selber seit 9 Jahren meine "Dicke" und wenn die mal nicht mehr ist...
Auch wenn sie manchmal ne kleine Nervensäge sein kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook