Anzeige

Forum / Mein Baby

in meimem baby haust ein schlafloser teufel

Letzte Nachricht: 28. Juli 2014 um 22:03
J
jaynie_12122336
28.07.14 um 6:41

Glaube ich brauch einfach nur zuspruch das alles nur eine Phase ist und ganz bestimmt bald vorbei

Mausi ist jetzt 18 Wochen alt. Bis vor 4-5 Wochen hat sie suuuper gut geschlafen. 1 mal die Nacht und fertig. Auch das einschlafen war kein Problem. Und jetzt ALLES ist anders. Mein kleiner Engel wird von einem schlaflosen Teufel beherrscht!

Gerade eben ist sie nach 3 Stunden endlich wieder eingeschlafen. Ich konnte mich ja echt noch damit anfreunden das sie statt 1-2 mal nachts nun 7-10 mal kommt oft half einfach nur ein Streicheln über den Kopf und Hand halten bis sie schläft. Als hätte sie Angst allein zu sein
Dabei schläft sie bei uns mit im Bett.

Aber das heute ist jetzt schon das zweite mal innerhalb von 3 Nächten. Tagsüber schläft sie auch kaum bis nichts. Gestern ganze 25 Minuten im Kinderwagen.

Danke fürs lesen und für Tipps bin ich natürlich seht dankbar

Mehr lesen

G
gul_12677966
28.07.14 um 7:39

Das
ist bestimmt der 19 Wochenschub,war beinem Baby genau das Gleiche Wird wieder besser!

Zum Nachlesen ist das Buch "oje ich wachse" ganz toll. Gibts wohl auch als APP

Gefällt mir

J
jaynie_12122336
28.07.14 um 13:09

Das
Buch hab ich zuhause aber das der Schub ein Kind so durcheinander macht, hätte ich mir beim besten Willen nicht vorgestellt.

Irgendwie hat sie super schnell aufladbare Akkus Wobei sie vorhin noch bis kurz vor 10 schlief und jetzt zum Glück wieder.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amata_12854013
28.07.14 um 17:14

Leider keine Tips, aber hier genau das Gleiche mit meinen Zwillis. Schon seit Wochen... sie sind 22Wochen alt...

Bin langsam echt auch am verzweifeln und geh am Stock... nie länger als 1 Std.am Stück schlaf

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
28.07.14 um 22:03

Das Buch ist echt gut!!!
Es mag schon ein Schub sein...
möchte Dir nun keine Angst machen....
aber meiner hat die ersten Monate super geschlafen und extrem viel....dann wurde es immer weniger-am Tage vorallem.

Meiner schläft nachts zwar durch- das schon immer gut,er ist jetzt 1 Jahr!
Aber am Tage meist nur ne Stunde- er ist von 7-21 Uhr auf!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige