Home / Forum / Mein Baby / In meinem Bauch tut sich was, bin ich wieder Schwanger? Ist doch erst 16 Wochen her....

In meinem Bauch tut sich was, bin ich wieder Schwanger? Ist doch erst 16 Wochen her....

29. September 2009 um 13:44

Hallo,

meine Kleine kam am 08.06. auf die Welt. Jetzt habe ich seit heute so ein Ruckeln im Bauch (keine Blähungen ). Es fühlt sich an wie Kindsbewegungen. Manchmal bewegt sich auch der Bauch - er zittert so - . Habe dann vorhin einen Test gemacht der sagte negativ. Aber das ruckeln hört nicht auf! Es fühlt sich genau so an wie in der SS bei meiner Kleinen. Hatte einen Kaiserschnitt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe Angst SS zu sein!

Liebe Grüße Jazzy90 und Hanna Marie 16 Wochen alt

Mehr lesen

29. September 2009 um 13:47

Keine Ahnung,
ob das kindsbewegungen sein können oder ob sich deine gebärmutter bewegt! Hatte auch einen KS,wenn du dir 100 %ig sicher sein willst,dann würd ich zum FA gehen!!

Lg und viel Glück Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 13:58

Die vermeindlichen..
..kindsbewegungen kenne ich auch und meiner ist mittlerweile 6monate alt... ist irgendwie komisch
weiß jemand woran das liegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 14:14

Kenn ich
ich hatte vor 17 wochen auch einen kaiserschnitt, habe manchmal das gefühl die habne da ein zweites baby im bauch vergessen!!
keine angst, ist ganz normal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 14:42

Hallo
Das hatte ich auch. Fing bei mir auch etwa an, wo die Kleine 4 oder 5 Monate alt war. Und dauerte über ein Jahr, erst seit 2 oder 3 Monaten ist es eigentlich richtig weg und meine Kleine ist vor knapp 2 Wochen 2 Jahre alt geworden.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 18:59


das hatte ich nach meinem damaligen ks auch. komisch, es muss was mit ks zu tun haben, jetzt habe ich es nach einer spontangeburt nicht. habe auch im juni entbunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 19:03

Das hab ich oft sogar noch..
und die geburt ist 2 Jahre her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen